o2 Datenupgrade

• Hallo liebe Gemeinde.
    In der o2 App wird mir derzeit ein kostenloses Update auf 7.5gb angeboten. Normal hab ich nur 5gb im all in blue xl. Update auf 7.5gb lief problemlos mit Bestätigung seitens o2. .. nun wird mir von 7.5gb auf 10gb kostenlos angeboten da kommt derzeit aber eine Fehlermeldung ... probiert einfach mal vll gibt es ja für den ein oder anderen auch einen datenweihnachtsgruss seitens o2.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Die 10Gb im XL gibts schon lange. Bis Oktober könnte man im XL sogar 15GB kostenlos buchen. Wurde nur nie kommuniziert.

Und das beste ist, wenn man zwischen den verschiedenen zur Auswahl angebotenen "im Preis enthaltenen" Packs hin und herwechselt, wird jedes mal das verbrauchte Datenvolumen wieder auf 0 gesetzt. Der Wechsel der Packs ist theoretisch jeden Tag aufs Neue möglich. So kann man sich quasi eine unlimited Flat basteln.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ahh das klingt ja interessant. War es nicht bei o2 so das mitten im Abrechnungszeitraum das packst nur anteilig ist?! Oder hat man das bei O2 irgendwie abgeschafft?!

• Zitat

Original geschrieben von thomas1250
    Ahh das klingt ja interessant. War es nicht bei o2 so das mitten im Abrechnungszeitraum das packst nur anteilig ist?! Oder hat man das bei O2 irgendwie abgeschafft?!

Kenne ich so nicht. Neues Datenpaket = neues Volumen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ich habe auch den O2 Blue All-in XL. Mir wird aber weder in der meinO2 App noch im Web ein kostenloses Upgrade angeboten. :(

• Ich hab die erfahrung gemacht das es mal angezeigt wird und mal nicht. Wechselt immer bissl.
    mit dem volumen anteilig kann sein das es eine veraltete info war. Zumindest wo es frei sms und minuten gab war es dachte ich so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!