Hallo,
gibt es aktuell Angebote bei Telekom Vertragsverlängerung (bisher Call & Surf Comfort Universal)?
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es aktuell Angebote bei Telekom Vertragsverlängerung (bisher Call & Surf Comfort Universal)?
Danke und Grüße
pilli0806
Für eine Vertragsverlängerung können wir leider keinerlei Angebote machen.
Wenn du aber noch Analog/ISDN hast kannst du wie folgt vorgehen :
Du kündigst DSL und behälst einen Call+ Anschluss ( Nur Telefon )
Dann können wir dir nach Abschaltung des DSLs wieder einen MagentaZuhause Tarif buchen.
Der Voreil : Du erhälst eine Prämie von uns und deine Rufnummern, du brauchst jeine Anschlussgebühr zahlen.
Der Nachteil : 1-2 Wochen kein DSL
MfG
Nicotel
erstmal Danke für die Info!
Eine Frage habe ich dann noch:
Mein Telekom Entertain Vertrag läuft zum 05.06. aus (gekündigt mit Bestätigung), bin ich jetzt Neukunde, Bestandskunde oder Wechselkunde?
mfg
Alex
Bestellnummer: CS719
Handys4Fun: Würden Sie sich bitte um die o.g. Bestellung kümmern. Es ist DRINGEND. Habe heute Mails an Sie geschrieben. Warte noch auf eine Antwort bezüglich Fritzbox / Cashback. Anschlusstermin ist der 12.01.15.
Danke.
a) Der Altvertrag muss immer selbst gekündigt werden, bevor man wechseln kann oder läuft das ähnlich wie bei einem Stromvertrag bei Neuabschluss alles über den neuen Anbieter?
b) wieviel Vorlaufzeit benötigt die Telekom zur Schaltung des Anschlusses?
(Altvertrag bei 1und1 - noch ungekündigt - mögliches Laufzeitende bei Kündigung 31.5.15)
c) kann man die alte 1und1 Fritzbox 7312 für den Telekom-Vertrag weiter verwenden?
Viele Grüße
xx4
Sind die Konditionen noch buchbar?
Gibt es keine Antworten mehr auf PM´s?
MfG
@all
hatten wohl dienen Post nicht mehr verfolgt.... Aber neue Angebote kommen die Tage für TT
xx4
a: nein. Es ist sogar immer Ratsam, das die Telekom für einen kündigt, wenn irgendwie Möglich.
b: 31.05. passt gut. Es sollte bei einem Komplettwechsel mindestens 1-2 Monate vorher gebucht werden.
c: Das sollte Möglich sein.
saschaT720
Leider nein.
Zur Zeit findet Ihr die aktuellen Konditionen auf unserer Homepage www.Nicotel.de
Maddin360
Sry, gestern etwas im Stress gewesen....
MfG
Nicotel
2 Fragen:
- Wann genau gibt es neue Konditionen für TT?
- Habt ihr wirklich kein SSL auf eurer Internetseite?! Wenn nicht, wie kann ich alternativ bestellen?
Danke!
_QT_
Ich denke das ich es etweder noch Heute gegen 16-17 Uhr oder Morgen schaffe,
das neue Angebot hochzuladen.
Thema SSL : Sind wir gerade dran, dies zumindest für den Bestellvorgang zu nutzen,
aber das wird wohl noch etwas dauern....
Leider haben wir keinen aktuellen PDF-Auftrag mehr.
Also schlage ich folgendes vor :
Sie füllen den Auftrag auf der HP aus und lassen die kritischen Daten weg.
Diese können Sie dann per Mail nachreichen.
MfG
Nicotel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!