Telekom DSL MagentaZuhause "TT-Weihnachts-Aktion" 2014 von Nicotel.de

• Hallo,

könnt ihr auch Angebote für den Call & Surf comfort via Funk machen?
    Ggf hätte ich gerne ein Angebot für die S, M und L Variante!

Für die Funktarife gibt es ja noch keine Magneta Tarife ....

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Hallo, wenn ich MagentaZuhause Entertain M oder L bei euch bestelle,

gibt es darauf Telekom Vorteil 10€ Rabatt usw. ?

(für neuen Vertrag, Magenta Mobil S) geht diese Kombi? Rabattfähig?

habt ihr ein Angebot für Magenta Mobil S ?

Gruß

• Moin,

Ich würde gerne auf Grund des sonderkündigungsrechts bei unitymedia zur Telekom wechseln , aber eine Frage habe ich noch :

Wenn man ein Magenta M Angebot ohne Hardware und ohne Leih Gerät nimmt, gibt es dann wenigens n popeliges Modem oder sowas so dass man zumindest Zugang zum Internet bekommt und man ggf n eigenes Gerät dahinter schalten kann?

Wünsche noch ein frohes Fest

Meines Wissens nach ja.

"
    Voraussetzungen:

Voraussetzung für den MagentaEINS Paket Vorteil ist ein IP-basierter Festnetz-Anschluss und ein Mobilfunk-Anschluss mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95€.
    Nicht berechtigt sind Datentarife, CombiCards, Family Cards und For Friends Mobilfunk-Tarife."

• Wie läuft das denn mit der 120€-Gutschrift der Telekom; denn die Rechnung fällt ja geringer aus. Bekommt man dann eine Auszahlung der Telekom?

• Guten Abend,

bekommt man auch die Aktion PlayStation Plus Mitgliedschaft bei Neuvertrag über euch auch zusätslich angeboten wie über Telekom direkt auch ?

Hätte gerne zusätlich die 2 Jahre Playstation Plus Mitgliedschaft für 1 Euro

Vielen Dank

• Zitat

Original geschrieben von nils1896
    Wie läuft das denn mit der 120€-Gutschrift der Telekom; denn die Rechnung fällt ja geringer aus. Bekommt man dann eine Auszahlung der Telekom?

Man bekommt einen negativen Rechnungsbetrag, der mit der nächsten Rechnung verrechnet wird.

• Hallo,
    ich habe diese Frage bereits in eurem Thread "Magenta Zuhause Aktionen November" gestellt, bevor ich gesehen habe, dass es bereits einen neuen für Dezember gibt. Deshalb nochmal meine "ganz andere Frage" bezüglich der Magenta Tarife:

Eine gute Freundin hat seit ca. 1 Jahr einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom (Complete Comfort M mit Handy). Festnetz hat sie zuhause noch nicht.

Jetzt hätte sie aber Interesse an einem Festnetz-Anschluss, weil ihr Inklusiv-Volumen sehr schnell aufgebraucht ist. Sie möchte aber nicht viel mehr pro Monat zahlen, eigentlich sind die 49,95 für den Complete Comfort M schon fast die Schmerzgrenze.

Wie steht es denn mit den Magenta 1 Tarifen? "Magenta 1 S" kostet ja pro Monat anfangs 49,95, dann 54,90. Das wäre grade noch drin. Ist es überhaupt möglich mit laufendem Complete Comfort M in einen Magenta 1 S zu wechseln, wenn man dafür den neuen Festnetzanschluss beantragt? Ist ja insgesamt ein Geschäft für die Telekom.

Laut Verfügbarkeitsabfrage wäre DSL 2000 RAM IP möglich. Gibt es bei euch dazu irgendwelche Angebote und wenn ja, wie sind die Anschlusskosten bzw. gibt es eine Befreiung? Wie sähe es bei Abschluss über euch mit Router bzw. Router-Subvention etc. aus? Vielleicht ist ja ein günstiges, individuelles Magenta 1 Super-Sonder-Spitzenangebot aufgrund der verringerten Bandbreite möglich. :D

Besten Dank füe die Hilfe!
    Mike

• Mopedmeister
    Für Die Funk Tarife haben wir natürlich auch weiterhin Angebote :
    Zu finden hier

powerschwabe
    Leider können wir nur für IP Tarife eine Prämie auszahlen....

nachteule99
    Wen du einen Magenta S/M/L über uns abschließt und dazu einen MagentaMobile A/M/L nimmst,
    kannst du den MagentaEINS Vorteil nutzen.
    Diesen kann man dann ganz einfach über die 08003301000 buchen, sobald beide Verträge aktiv sind.
    Leider bieten wir Online keinerlei Mobilfunk Verträge.

Zitronenschnute
    Wenn du keine Hardware nimmst und auch keinen Mietrouter, gibt es auch nix.
    Nur im MagentaZuhause L mit direkten Glasfaseranschluss wird ein Modem vorm Router gesetzt,
    in allen anderen fällen ist das Modem bereits im Router.

nils1896
    Die 120,00 € Gutschrift wird direkt auf das Telekom Kundenkonto gutgeschrieben.
    ( Muss bereits auf der Auftragsbestätigung auftauchen )

marekh96
    Das können wir buchen, bitte unter Bemerkungen eintragen.

predalien
    So ist es :top:

Mike161172
    Das kann nun etwas länger dauern.
    Wenn Sie 2000 Ram IP bekommt kann Sie den MagentaZuhause S bekommen für 34,95 € mtl.
    Da Sie bereits einen Complete M hat, kann Sie nach Schaltung den MagentaEINS Vorteil nutzen und zahlt
    10,00 € weniger für Ihren Mobilfunk Vertrag. Zusätzlich erhält Sie eine Mobilfunkflat in alle Netze auf dem Festnetz.
    MagentaEINS ist kein eigenständiger Tarif, es ist nur ein Vorteil.

Sie zahlt dann 39,95 € mtl. für Ihren Mobilfunk Vertrag und 34,95 € mtl. für den Festnetz Vertrag.
    Wenn Sie unter 25 Jahre ist oder Student bis 29 Jahre kann Sie auch den MagentaZuhause Friends S nehmen für 24,95 € mtl.
    In beider fällen erhält Sie 200,00 € Cashback von uns oder diverse Router.

So, bis Mittwoch steh ich hier nartürlich gern weiter Rede und Antwort.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Hallo Nicotel,

wenn ich bei Entertain S die Fritzbox + Media-Receiver gegen Zuzahlung wähle, erhalten ich dann trotzdem die 120,- € Routergutschrift von der Telekom?

Kann ich den Entertain Premium S (mit Fernsehen) noch abschließen?

Danke für die Antwort.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!