Ich suche einen Vodafone Red mit 1,5 GB LTE und gerne Auszahlungsangebot für Normalkunden. Mein alter Vertrag läuft zum 06.03.2015 aus, so dass ich für diesen Vertrag gerne meine aktuelle Rufnummer übernehmen möchte. Bitte macht mir ein Angebot. Danke!
Suche: Vodafone Red mit 1,5 GB LTE und gerne Auszahlungsangebot für Normalkunden
-
-
-
Bitte schön!
MfG :top:
-
Würde auch gerne ein Angebot erhalten, meiner läuft im nem ähnlichen Zeitpunkt aus.
Alternativ mit einem Sony Z3 Compact, allerdings muss das Angebot dann besser sein als das originale von VF (Red 1,5 30€ mit 1€ Handy)VG
-
Hätte evtl. auch Interesse an diesem Tarif!
Merci und Grüße
-
Bin auch interessiert. Ohne Handy und unter 20€? Ist das möglich?
-
Hab Euch mal ein Angebot zu gesendet!
MfG
-
Würde mich auch für solch ein Angebot interessieren.. Kannst du mir vielleicht auch eine PN schicken ? Das wäre super !
-
Bitte schön! Gerne auch Angebot per Mail....siehe Impressum - bitte nochmal kurz schreiben, was Ihr wollt! Danke!
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von fairdeal_norbert
Bitte schön! Gerne auch Angebot per Mail....siehe Impressum - bitte nochmal kurz schreiben, was Ihr wollt! Danke!MfG
Hallo,
hättest du vielleicht auch einen Tipp für mich?
suche einen vertrag mit einer vodafone allnet flat, sms flat und mind. 500 mb internet.
gerne mit auszahlung, sodass es effektiv auf jeden fall unter 20 € sind.
würde mich freuen.
lg
-
Bitte auch ein Angebot mit Auszahlung oder Samsung Note 4 (aus aktueller Aktion)/Samsung S 5 an mich:
D1 oder D2
mind. 1 GB Internet-Flat (möglichst LTE)
Telefonie-Flat in alle Netze + Festnetz
Vielen Dank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!