Hey ricor,
wirst gleich ne Pn von mir erhalten .
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey ricor,
wirst gleich ne Pn von mir erhalten .
Mfg
Hallo , bei euch auf der Seite wird das XL Angebot aber mit 29,99 € angegeben
Hey Kamikaze_38,
hast eine Nachricht erhalten , bitte kontrolliere dein Posteingang .
Wenn Ihr Fragen habt zu der Bestellung wie die abläuft bitte ich euch eben ne Mail zu schreiben oder PN .
Werde euch dann den Ablauf kurz erklären.
Mfg
Kurze Info :
Das Angebot gilt nur noch bis zum 31.12.2014 bis ca. 12 Uhr . Bis 12 Uhr muss die Bestellung bei uns eingegangen sein und die Personalien [Bankkarte , Personalausweiß] muss für die Voraktivierung an b.bahceci@cepnet.de versendet werden.
Danach werden keine Aktivierungen mehr freigeschaltet und das Angebot wird rausgenommen.
Bis dahin wünschen wir euch ein Guten Rutsch ins neue Jahr .
Grüße
Bilal - CepNet.de
Gerade bestellt (Nummer 32431)
Wie würde es ablaufen mit alternativer Lieferadresse? Einfach andere Adresse bei der Bestellung mit angeben?
Hallo,
einfach im Notizfeld während der Bestellabwicklung Ihre Lieferadresse mitangeben.
Mfg
Auch der Tarif für 24,99€ wurde verlängert . Zur Bestellung und für weitere Informationen gehts hierlang :
Hallo,
ist LTE-Nutzung inklusive?
Gruß
dnight
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!