Bitte um Mithilfe bei meiner Masterarbeit

• Hallo zusammen,

ich hoffe, die Weihnachtszeit ist nicht zu stressig für euch und ihr könnt mir 15 Minuten eurer Zeit opfern. Ich bin zwar nur ein sporadischer Besucher hier, hoffe aber, dass ihr mir so kurz vor Weihnachten diesen Wunsch nicht abschlagen könnt ;)

Für meine Masterarbeit an der TU München brauche ich eure Unterstützung bei einer Studie zur Zusammenarbeit in Teams. Mitmachen kann Jede(r) und da wir so viele Teilnehmer wie möglich benötigen, freue ich mich besonders, wenn ihr noch andere Personen zum Umfrage einladen würdet – Vielen Dank!
    Hier geht es zum Fragebogen:
    http://ww2.unipark.de/uc/mafw/

(Natürlich wird alles streng vertraulich und anonym behandelt, das könnt ihr auf den einleitenden Seiten auch noch einmal nachlesen)

• Schade, dass man immer zwingend für alles eine Gegenleistung einfordert und nicht einfach mal so jemandem helfen kann.

fcw1: Hab teilgenommen und euch noch eine positive Kritik zum Schluss hinterlassen in der Hoffnung, nix übersehen zu haben :D

• Zitat

Original geschrieben von Temposünder
    Schade, nicht mal einen Amazon-Gutschein kann man gewinnen. :flop:

Lieber einen ehrlichen Studenten, der kein Gutschein anpreist, als Leute, die Amazon Gutscheine versprechen, aber nie vor hatten, etwas zu versenden.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Super, vielen Dank euch!

@ Temposünder, das hast du richtig erkannt, wäre mir auch lieber gewesen, aber dafür gab es leider kein Budget. Da dich aber niemand zu etwas zwingt, verstehe ich deine Enttäuschung nicht. In der Zeit, in der du dir überlegt hast, ob du was schreiben sollst und wenn ja was, wärst du bestimmt schon durch den halben Fragebogen gekommen ;) Vielleicht hast du ihn ja trotz mangelndem Anreiz ausgefüllt, dann auch dir vielen Dank!
    Ich freue mich über liebe Menschen wie THWS, Sliders, kinslayer und alle anderen Teilnehmer, die nichts geschrieben haben, die aus Neugier, Interesse, Altruismus, um der Forschung zu dienen oder aus welchen Gründen auch immer teilgenommen haben - das hilft mir wirklich weiter!

Macht euch einen schönen Heiligen Abend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!