Welchen Anbieter für kurzzeitiges parken der Rufnummer (Portierung) wählen?

• Du kannst dir eine gebrauchte ay yildiz Karte günstig holen. Über die Kundenhotline eine kostenlose umregistrierung auf deinen Namen und Anschrift vornehmen. Nummer Portieren und 25€ kassieren. Du lässt die 25€ drauf und kannst die Nummer wieder wegportieren. Ich hatte mal eine Nummer von Ay Yildiz zu Aldi Talk portiert und es klappte ohne Probleme. Damals war es auch eine Sim Karte die ich gebraucht erworben hatte und habe telefonisch meine Daten an ay yildiz durch gegeben, damit die Karte auf meinen Namen umregistriert werden konnte.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    WhatsApp SIM, Fonic, Netzclub und Konsorten haben keinerlei Sperrfristen.

Gut zu wissen, danke! :top:

Zitat

Wie das die Telekom handhabt weiß ich allerdings nicht. Glaube aber eher das hat man dir nur gesagt damit du es über einen anderen Anbieter machst, da die Telekom auf diese Spielchen verständlicher weise keine Lust hat.

Die Aussage stammt nicht von der Telekom, sondern von einem anderen Händler, den ich wegen derselben Problematik kontaktiert habe.

• Naja, ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Dich die Telekom nicht als Neukunde ansieht, wenn Du zwischendurch (egal wie lange) bei simyo und Co warst.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Whatsapp SIM
    ALDI Talk
    netzclub
    Fonic
    simyo

Alle bieten eine Gutschrift, die sich auch wieder für die abgehende Portierung nutzen kann? Welchen man nimmt ist ja fast egal, man kann da ja ein wenig die Prämien und Kaufpreise für die Karten (eBay) sowie Startguthaben/Inklusivpakete vergleichen, wenn man ein paar Wochen dort bleiben möchte.
    Über Fonic habe ja das bereits einmal problemlos gemacht. Jetzt nehme ich WhatsApp SIM, da man dort mit ca 6€ Kaufpreis (eBay) und 10€-Gratis-Option+5€+2x10€-Werben+25€ gut wegkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!