Hi
erst Udo Jürgens, nun Joe Cocker.
So traurig das ist, man könnte über einen "Verstorbene Prominente Sammelthread" nachdenken und hoffen, daß er nur langsam anwächst.
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
erst Udo Jürgens, nun Joe Cocker.
So traurig das ist, man könnte über einen "Verstorbene Prominente Sammelthread" nachdenken und hoffen, daß er nur langsam anwächst.
Gruß
HHFD
Es scheint so, als haben die im Himmel eine ganz große Sause vor ...
Mein Beileid. Joe Cocker - der Weiße der schwarzen Blues Stimme. Noch ein begnadeter Künstler weniger auf dieser Welt.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Ich muss bei ihm auch immer an die Titelmelodie "With a little help of my friends" meiner Lieblingsserie "Wunderbare Jahre" denken, als ich ein Kind war....
Kennt die Serie noch jemand von euch?
Klar.
Er hat echt geile Musik gemacht.
Ruhe in Frieden.
Auch von mir ... RIP!
Hab Joe immer wieder gern gehört ... und tue es immer noch. Seine Musik, seine Lieder werden bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
So ein Quatsch! :flop:
Ab in die Schublade und weg -- ein richtiger Bürokratenvorschlag.
Der Tod ist ein singuläres Ereignis und das sollte man nicht vor anderen verstecken und wegschieben, damit man damit ja nicht belästigt werde ... So empfinde ich das jedenfalls. Wir Überlebenden tun das schon oft genug und ignorieren Krankheit und Tod.
Hinzu kommt noch ein praktischer Grund (aus meiner Sicht): Es passierte z.B. völlig unerwartet, als Udo Jürgens verschied. Es wäre sehr bürokratisch, einem geschockten Anhänger vorzuschreiben, in welchen Rahmen er seine Trauer zu pressen habe. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, daß man ihm gefühlskalt und emotionslos den neu erstellten Strang blockiert, weil es ja in einer dunklen Ecke auf dem Dachboden da diese Schublade namens "Sammelbecken" gebe.
-skater
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!