Joe Cocker ist tot!

• Ich muss bei ihm auch immer an die Titelmelodie "With a little help of my friends" meiner Lieblingsserie "Wunderbare Jahre" denken, als ich ein Kind war....

Kennt die Serie noch jemand von euch?

• ach du meine Güte :(

er wird alleine schon durch diverse Titel nicht vergessen werden die sofort mit Filmen in Verbindung stehen....

zB. 9 1/2 Wochen (You Can Leave Your Hat On), Ein Offizier und Gentleman (Up Where We Belong), DIE Hard 3 (Summer In The City)... Schimanski Kino Tatort Zabou (Now, That You’re Gone)

RIP

@ Sunnystar

selbstverständlich!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gut, dann komme ich mir doch nicht so alt vor.....Winnie Cooper war damals mein großer Schwarm. :o

Egal, Joe Cocker war jedenfalls für mich einer der charismatischsten Sänger.... :(

• Re: Joe Cocker ist tot!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    RIP :(

...wieder eine Legende der Musikbranche und eine grandiose Stimme weniger.

Das macht mich traurig. Sehr schöne und berührende Lieder! Übrigens, im ZDF-Nachruf fand der Redakteur einen wundervollen Satz über Joe Cocker:

"Die wohl berühmteste Reibeisen-Stimme der Welt ist für immer verstummt."

• Am gleichen Tag sind bestimmt noch Hundertausende viel jünger gestorben, dem einen oder anderen sollte man vielleicht dankbar sein, man erinnert sich aber traurigerweise nicht an die Menschen...

Wenn von dem was man so hört auch nur die Hälfte stimmt (Drogen, Alk) dann hat er doch Schwein gehabt, das er erst jetzt gestorben ist.

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Am gleichen Tag sind bestimmt noch Hundertausende viel jünger gestorben, dem einen oder anderen sollte man vielleicht dankbar sein, man erinnert sich aber traurigerweise nicht an die Menschen...

Wenn von dem was man so hört auch nur die Hälfte stimmt (Drogen, Alk) dann hat er doch Schwein gehabt, das er erst jetzt gestorben ist.

Sag mir Bescheid, wenn du tot bist.
    Dann werde ich unbekannterweise eine Trauerminute für dich einlegen. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!