• Hey! Ich wollte mal einen Thread zu dem Gerät aufmachen.

Zu Weihnachten wird bei mir ein HTC Nexus 9 32 GB mit LTE unter dem Baum liegen. Spannend genug, da bislang quasi niemand eine LTE-Variante geliefert bekommen hat. Bei Google direkt gibt es das Gerät mit LTE auch noch nicht, dort steht nur "Bald verfügbar".

Nun denn...direkt mal die erste Kuriosität:
    Vorbestellung bei amazon (direkt) im Oktober: 569 EUR
    Geliefert diesen Samstag zu: 569 EUR
    Diesen Sonntag auf einmal folgender amazon-Preis (direkt): 472 EUR

Beschwerde an amazon geschrieben, Gutschrift bekommen, somit effektiv auch 472 EUR gezahlt.
    Prima. Direkt danach hat amazon den Preis wieder auf 569 EUR gesetzt.

Hää? Na egal, vielen Dank auch :top:

Ab Weihnachten schreibe ich euch dann mal meine ersten Erfahrungsberichte :D

• Mich würden die unterstützten LTE-Frequenzbänder interessieren. Dazu findet man null. Warum hüllt sich Google da so in Schweigen? :rolleyes:

• Na ich drück mal die Daumen, dass du ein Gerät ohne oder mit mit nur geringem Lightbleed-Fehler bekommen hast...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Leider habe ich über die LTE Bänder noch nichts raussuchen können. Die Ränder scheinen im Display schon etwas heller zu sein als der Rest. Aber ich finds nicht wirklich erwähnenswert. Helle Flecken hab ich hingegen gar nicht. Performance ist so weit super. Werde weiter berichten...

• Ich habe nun eine Vodafone Nano SIM drin. Damit hab ich überall recht guten LTE Empfang, damit kann ich mindestens schon mal LTE 800 bestätigen...

• Ich hab das Gerät mal tauschen lassen, wegen der Helligkeit des Displays. Hätte ich mir aber sparen können, ist exakt wie bei dem Gerät davor. Der Rand des Displays unterhalb der Kamera leuchtet immer etwas heller als der Rest des Displays. Wer sich für das Gerät interessiert, wird wohl damit leben müssen.

• Man, das Ding hat einen schneller Preisverfall.
    Der erste MM hat/hatte die 16GB WLAN-Version für 222 EUR im Angebot.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!