Könnt ihr hier bitte eine Auge darüber werfen

• Zitat

Original geschrieben von EnginSz

An die Anderen: Auch wenn der Preis für mich in Ordnung geht, könnte es günstigere Angebote geben. Es könnte auch ein Angebot von einem unseriösen Händler sein. Also einfach mal die Backen halten und sich neue Hobbies suchen.

Sorry, aber wenn Du allein nicht in der Lage bist, eine Entscheidung zu treffen ( ich nehme an , Du bist über 18 ) oder einen für Dich akzeptablen Preis zu finden , solltest Du vielleicht die Hände von Verträgen im Internet lassen .

Vor allem bei dem Bedenken , an einen unseriösen Händler zu geraten . Aber auch dafür ist google da.

Und die Frage aus Deinem Eingangsposting deudtet leider darauf hin.

Ich bin raus und wünsche Dir viel Freude . Und ein Buch über Umgangsformen zu Weihnachten .

mr

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Ach so wenn Google da ist, können wir ja den Informationsaustausch hier im Forum komplett sein lassen.
    Weißt du was, ist mir zu blöd auf dich einzugehen, offensichtlich hast du nichts zu tun und keine Freunde.
    Du willst mir was von Umgangsformen erzählen? Du bist echt der Brüller :top:

• So nun fahren wir alle wieder etwas runter, Weihnachten steht schließlich vor der Tür ;)

Ich habe Dein Eingangsposting auch so verstanden, daß Du jemanden suchst, der Dir die Verantwortung abnimmt!

Ich bin da vielleicht auch kein "guter" Ratgeber, weil bei meinem Nutzungsverhalten ein Monatspreis über 20€ schon der blanke Wahnsinn wäre und ich Technik generell nicht in Verbindung mit einem Vertrag erwerbe!

Aber sicher bist Du im Bereich Vertragsanfragen besser aufgehoben!

Also "Schöne Weihnachten" und viel Erfolg beim Suchen!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!