http://www.spiegel.de/kultur/m…ns-ist-tot-a-1009835.html
Er starb heute völlig überrraschend bei einem Spaziergang in der Schweiz an Herzversagen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.spiegel.de/kultur/m…ns-ist-tot-a-1009835.html
Er starb heute völlig überrraschend bei einem Spaziergang in der Schweiz an Herzversagen.
Sehr schade. Er war ein einzigartiger Sänger und Entertainer.
(Und bitte verkneift Euch bitte die üblichen "täglich sterben Menschen, über die nicht berichtet wird"-Postings.)
Ein großer Künstler. Aber besser beim spazieren gehen einfach umfallen, als lange als Pflegefall vor sich hin zu vegetieren. Das hätte ihm sicher nicht gefallen.
Mein Beileid allen Hinterbliebenen.
Ich fand ihn immer sehr sympathisch und hatte sogar mal überlegt, auf ein Konzert zu gehen
Das Show-Business verliert einen ihrer Größten
Schockierend das sowas kurz vor Weihnachten passiert.
RIP Udo Jürgens !
@ Braindead
das ist nicht nur schockierend, das ist richtig sch****
(mein Papa ist morgen gerade 3 Jahre tot, ich weiss also wovon ich rede.....)
Welch eine Gnade so gehen zu dürfen
Ich mochte ich auch gern, seit Titelied von Tom und Jerry
Mein Beileid der Familie
Da starb ein Stück alte Bundesrepublik.
Meine Grossmutter fand ihn klasse, meine Mutter ebenso und ich habe ihn auch bewundert. Er hat drei Generationen in seinen Bann gezogen, einzigartig für einen deutschsprachigen Sänger
Ein unglaubliches Ende, quasi mitten im Leben !
Ich öffne ein Fläschchen Nico Lazaridi zu seinen Ehren, auf Udo Jürgens!
Griechischer Wein:
Unglaublich schade um einen der letzten Großen im Showbusiness und
unglaublich schade um den Menschen Udo Jürgens, den ich immer gern reden hörte.
Er hatte immer soetwas beruhigendes in seiner Stimme....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!