Also ich finde, Oliver Geissen ist einer der besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.... Der kann schon richtig mithalten gegenüber altverwurzelten Größen!
Der Megahit seit 1971 in Deutschland: Butterfly (ups)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Also ich finde, Oliver Geissen ist einer der besten Moderatoren des deutschen Fernsehens.... Der kann schon richtig mithalten gegenüber altverwurzelten Größen!... und ist vom Niveau her, etwa bei Karl Dall anzusiedeln. Solche Leute braucht der Fernsehen!
Gruß,
Martin -
Über die Sendung kann man bestimmt herziehen, die hätte man bestimmt besser gestalten können. Läßt sich als Außenstehender und im nachhinein besonders leicht sagen
Was mich interessiert, das ist das Thema an sich. Sprich die Musik, die Geschehnisse (mal nicht immer politisches oder wirtschaftliches pur) oder auch mal Hintergründe zu den Bands/Interpreten und deren Songs.
Von daher könnte die Sendung viel länger und vor allem Ausführlicher sein.Die Songs, ja die Songs.....
Ich würde sagen, dass ich fast alle aus der 2000er Liste am Titel/Interpret erkenne, nur die Nr.1 hätte ich nicht erkannt.:confused: Bin halt mit viel Musik aufgewachsen.
So richtige Nieten sind nur sehr wenige dabei - im Vergleich zu dem heutigen oberflächlichen Gedöns und gepushten Bands. Natürlich gibt es auch heute wirklich gute Songs, aber net so viele....
Die Plazierungen haben mich schon sehr überrascht. Bands wie Abba, Pink Floyd, Nena oder MIchael Jackson hätte ich viel weiter oben erwartet.Bess dehmnäx,
CarstenP.S.: Ich dachte eicgentlich, dass (fast) jeder die Nr. 1 kennt - wenn man das Lied hört....
-
Was ist denn an Oliver Geissen so schlecht?! Und außerdem was spricht gegen Karl Dall? Da gibt es schlimmere Leute im TV....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!