Der Megahit seit 1971 in Deutschland: Butterfly (ups)

• Das ich Geschmack habe, wußte ich ja...:D
    Aber "Butterfly" von Danyel Gerard soll der ultimative Hit der letzten 30 Jahre in Deutschland sein? :eek: Ich bin erstaunt. :)

Die Hit-Liste überrascht mich sowiso permanent, egal ob Platz 1 oder Platz 1363.

Die wirklich großen Stars und Bands, die wir so kennen, laufen eher unter ferner liefen.

Oder wie seht Ihr das?

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Es war mir eine Ehre, diesen Thread zu erstellen :D ;)

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ... dass "die meist verkauften Singles"(!) (worum es ja in der Chart-Show ging) nicht immer heißt, dass das ein guter Titel ist oder der allgemeine Geschmack, das zeigen ja Daniel Küblböck und Alexander Superstar ... :rolleyes:

Chris

PS:
    War aber trotzdem eine tolle Sendung! :)

• Neeneenee.

Wieviel von diesen Shows sollen denn jetzt noch kommen?

Ewiggleiches Konzept...*gähn*

Und dazu immer die Frau von Sinnen, die unsägliche Fregatte des Privatfernsehens...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

• Gut, dass ich mir das nicht angetan habe..

Wie haben die das eigentlich gemacht, dermaßen viele Lieder in einer Sendung durchzubekommen? Haben die auch mal eines ausgespielt oder war das ein zweistuendiger Schnelldurchlauf?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ist es eigentlich schlimm, wenn man von diesem Künstler und diesem Lied in seinem ganzen Leben noch nie gehört hat? :rolleyes:
    Und dabei behaupte ich, kein völliger Laie oder Nichtkenner der Musik der letzten 30 jahre zu sein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Naja, er war halt ein One-Hit-Wonder in der Extra-Large-Version... ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gibt es davon irgendwo eine Hörprobe? Reicht auch als midi, nur damit man die Melodie erkennt.
    Wir sprechen hier wirklich von einem "Hit"? :rolleyes: :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Man muß mindestens so um die 35,36 sein, ich war ca. 5 als ich es immer mitgesungen habe, zusammen mit "how do you do, aha, aha" und "shallalalala-o-o-o". Danyel Gerard war mal bei Heck in der Hitparade und als er am Ende des songs pfeifen sollte. fing er an zu kichern und nix ging mehr - unvergessenes highlight...

• So, jetzt hätte ich einen 120-kb-mp3-Schnipsel mit der eigenmündig von Danyel Gérard gepfiffenen Melodie von Butterfly zu bieten. Wem darf ich es mailen (kann nicht an meine Webspace :( )

• Also ich mag Hella von Sinnen (nein, ich bin KEINE Lesbe).
    Und die Chartshow habe ich zwar nur kurz gesehen, fand sie aber dennoch ganz ok. War doch ganz witzig....
    Manchmal sind die schrecklichsten Lieder die, die einem im Kopf bleiben.
    Und so schenke ich euch für heute morgen: "In einem unbekannten Land, vor gar nicht allzulanger Zeit, war eine Biene sehr bekannt, die kannten alle weit und breit... Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja, kleine schlaue freche Biene Maja... Maja......"

:D MEKONG

P.S.: Biene ohne E und das von einem Germanisten... Sorry... hat wohl was mit meinem Namen zu tun....

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!