Hallo. Suche den on Business xl Tarif mit Auszahlung. Hat den noch jemand im Angebot. LG Hendrik
Suche o2 on business xl m. Auszahlung
-
-
-
Ich schließe mich hier der Suche mal an!
-
Hier kannst du bestellen,bitte ihr bekommt unterlagen vor 24.12 und bitte zurück senden bis zum 27.12 per mail in pdf format..also bitte ünbedingt noch heute bestellen,ab morgen ist dann link weg
-
Hallo Jino,
Danke für die Antwort! Ich habe bis zum 03.01 einen Vertrag bei Vodafone (gekündigt, Bestätigung erhalten).
Ist eine Rufnummermitnahme möglich?Lg
-
Hi. Auszahlung auf einmal?
-
m1234 ja das ist möglich, wir machen vorzeitige portierung daher bitte vorher sogenannten opt in bei vodafone setzen lassen.
Henni666 wir zahlen immer einmalig und nicht monatlich
-
mache gerade alles fertig.
Ist es ein Problem wenn man schon O2 Business Vertrag hat? Brauchst du dann nochmal den Gewerbenachweis wenn ich meine Busniessnummer eingebe? -
Zitat
Original geschrieben von Henni666
mache gerade alles fertig.
Ist es ein Problem wenn man schon O2 Business Vertrag hat? Brauchst du dann nochmal den Gewerbenachweis wenn ich meine Busniessnummer eingebe?bitte schicken sie mir kopie rechnung von ihre bestehende vertrag bei o2 dierekt nach bestellung,ansonsten haben wir problem nacher,da gibt es eine regel die wir beachten müss :top:
-
alles klar habe eben bestellt
-
letzte Rechnung habe ich dir eben gemailt-> Auftrag 46078.
Die Konditionen bleiben gleich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!