BlackBerry Classic Testbericht

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Niemals iphone, niemals Samsung :top:

Meine Worte!
    Bin jetzt kurz davor mir ein Blackberry zu kaufen,
    weiss aber noch nicht so recht welches ich nehmen soll.
    Ob Classic oder das Q10, das Q10 liegt glaub besser in der Hand oder ?

• Nutzt jemand von Euch snap auf dem Classic? Habe es nun installiert mittels Chrome Plugin und auch drauf, meine alten Google Apps geladen und alles, nur: wie bekomme ich die Files denn installiert? Innerhalb von Snap sind sie runtergeladen- aber wo kann ich "installieren"?

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Installieren?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hab ich ja nicht, hab ja nur Download, auch nach dem Runterladen. Muss mal schauen, ob es an der Beta liegt.

Edit: ja, es liegt an der beta. Die letzte Version von Snap 2 läuft einwandfrei, apps lassen sich installieren :)

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• kurze Frage:

war es in der Vergangenheit nicht immer so, dass die LED bei Blackberrys im Stand-By Zustand wenn netz vorhanden ist dauerhaft grün geblinkt haben ? Jetzt erscheint nur eine rote benachrichtigung, wenn ein ereignis eintritt, finde da auch nichts in den einstellungen, oder ist diese "funktion" abgeschafft. Fand das immer ganz angenehm, so als Zeichen, dass der Blackberry "lebt" :)

• LED

Einfache Frage im Tausch gegen einfache Antwort 😀:
    Leuchtet die LED beim Laden immer?
    Beim ersten Ladevorgang pulsierte sie bei mir gelb, danach leuchten sie konstant grün, jetzt gar nicht mehr.
    Ist das normal

Gruß
    Jn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!