BlackBerry Classic Testbericht

  • Hat eure Leertaste auch so einen seltsamen Druckpunkt oder muss ich das Gerät tauschen lassen?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • ja, mein q10 ist da auch viel besser, zudem ist der SD Slot nicht ganz bündig und steht leicht hervor- dann muss ich Montag wohl mal zu Vodafone latschen...

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    Ich komme vom iPhone 5s. Das iPhone 6 hat mich nicht wirklich überzeugt und mir fehlt einfach eine bessere Akkulaufzeit bzw. die Tastatur.


    Wenn du natürlich ein "App-Junkie" bist, kann es sein das du mit dem BB nicht glücklich wirst.
    Meine Apps bekomme ich auch vom AmazonStore und bin jetzt sehr zufrieden mit der Kombi Macbook + Classic :cool:


    Lustig ... mir gehts ganz genauso!
    Bin nur vom iPhone weg wegen Preis, Akku, Empfang und Tastatur ... sonst war ich sehr zufrieden!
    Das Classic ist mir aber zu groß ... von daher das Q10 gewählt und bis auf ein paar Kleinigkeiten und das schlechte native App-Angebot ebenfalls zufrieden.


    Grüße

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • Zitat

    Original geschrieben von xx4
    Lustig ... mir gehts ganz genauso!
    Bin nur vom iPhone weg wegen Preis, Akku, Empfang und Tastatur ... sonst war ich sehr zufrieden!
    Das Classic ist mir aber zu groß ... von daher das Q10 gewählt und bis auf ein paar Kleinigkeiten und das schlechte native App-Angebot ebenfalls zufrieden.


    Grüße


    Frage reality2004 mal, welches Smartphone er jetzt verwendet :D ;)

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Korrekt, denke aber, dass das viele Profis so sehen. Entweder Nokia oder BB, wobei ich BlackBerry klar vorziehe, Akku, design, verarbeitung, sprachqualitat. Vom genialen OS 10 rede ich gar nicht erst, zumal ich sogar die Entertainment Features der BB, Lautsprecher und Musikplayer und cam, für ziemlich gut halte.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!