BlackBerry Classic Testbericht

  • Gibt es eine Möglichkeit, den Kameraton, also das Auslösergeräusch, zu deaktivieren?

    Gruß
    Jn

  • Hallo,
    bei meinem Gerät funktionieren - zum Beispiel bei WhatsApp - die Mikrofontaste (letzter Reihe auf der Tastatur, links neben der Leertate), sowie die "sym"-Taste, nur sporadisch.
    Ist das bei euch auch so? Liegt das an der mangelnden Leistung?

    Gruß
    Jn

  • In Frankfurt am Main, wo ich jeden Tag unterwegs bin, sehe ich fast jede Woche einen oder mehrere BB Classic Nutzer. Ich möchte hier nicht von einer "hohen Marktdurchdringung" sprechen, aber auffallend ist es schon. Rein subjektiv ist das Classic hier, neben Apple und Samsung, das dritt meist verbreiteste Smartphone.


    Ist das in anderen Städten auch so, oder fällt es nur mir hier auf?

  • Nö, liegt an den dortigen Banken und deren BES-Servern...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Oder an den zahlreichen Mitarbeiter von PwC und anderen...


    Soweit ich weiß, wechselt PwC aber zum iPhone.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Oder an den zahlreichen Mitarbeiter von PwC und anderen...


    PWC Deutschland sollte schon iPhones haben ;) und sie sind froh darüber.

  • Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von reality2004
    PWC Deutschland sollte schon iPhones haben ;) und sie sind froh darüber.


    weil da auch drauf "rumgedadelt" werden kann. Die armen Berater können sich privat sonst kein iPhone 6S leisten :-) (Wer Humor findet, nein, das ist die Realistät)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!