iPhone 6 + iPad oder Samsung Tab mit Telekom Tarif + 2GB Datenkarte: Ab 49,90 €/Monat

• Re: iPhone 6 128 GB

Zitat

Original geschrieben von kotel_handyshop
    Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch habe ich soeben das iPhone 6 mit 128GB Speicher in spacegrau hinzugefügt.
    Mangels zeitnaher Verfügbarkeit bzw. geringer Preisdifferenz kann ich die 64GB-Version zwar ebenfalls anbieten, jedoch nur 25,-€ günstiger, als ide 128 GB-Version.

Beste Grüße
    Sebastian

Hi,

mach ich was falsch? Bzw. wo kann ich da Angebot auswählen, weil ich sehe bei keinemm der obigen links die Möglichkeit die 128GB Variante zu wählen...

• Re: Re: iPhone 6 128 GB

...jetzt funktioniert's!

Zitat

Original geschrieben von blackhawkblade
    Hi,

mach ich was falsch? Bzw. wo kann ich da Angebot auswählen, weil ich sehe bei keinemm der obigen links die Möglichkeit die 128GB Variante zu wählen...

• Guten Morgen,

ist das iPhone 6 in 64GB spacegrey denn auf Lager, oder muss das erst bestellt werden? Wenn nicht, wie lange dauerts' dann? Gibts noch einen TT-Preis zu dem Magenta S Firends + iPhone 6 64GB spacegrey oder sind 279€ Zuzahlung das beste was geht?

Den Magenta EINS Vorteil kann ich dann in zwei Monaten einfach über euch nach buchen ?

LG

• Hallo,

das iPhone 6 64GB Spacegray ist nicht im Lager (aber auch in keinem der aufgeführten Angebote enthalten).
    Meinst du die 128GB Version? Diese ist in Kleinstmenge ab Lager, aber auch binnen 1-2 Tagen zu beschaffen.

Den Magenta EINS Vorteil kannst du idealerweise - sobald die Voraussetzungen, d.h. ein berechtigter Festnetz- und ein berechtigter Mobilfunktarif, vorliegen - telefonisch direkt über die Telekom buchen: 0800 33 03000.

Beste Grüße

• Ich meine schon die 64GB Version. 128 sind mir zu viel, bzw. die brauche ich nicht. Da mein Vertrag bald ausläuft wäre mir ein ungefähres Datum oder eine Zeitangabe lieb, damit ich ungefähr einschätze kann, wie lange das ganze dauert... die 64GB Version scheint ja überall ausverkauft zu sein.

• Bitte mir zwei Angebote machen.

Variante 1:
    Iphone 5S 16 GB + Samsung Galaxy Tab S 10.1

Variante 2:
    Iphone 5S 16 GB + Playstation 4

Merci!

• Ich wollte es buchen, aber die Seite funktionierte nicht mehr. Es war am 30.12 und dort stand bis zum 31.12 verfügbar. Kommt so eine Aktion im Januar nochmal?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!