iPhone 6 + iPad oder Samsung Tab mit Telekom Tarif + 2GB Datenkarte: Ab 49,90 €/Monat

• Hallo TT-ler,

ich kann Euch anbieten:

Tarifbundle 1: Original Telekom Complete Comfort S + Combi Card Data Comfort M Basic (insgesamt 49,90 €/Monat, einmalig 49,90 € Anschlusspreis)

iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 79,-€
    iPhone 6 16 GB silber + Samsung Galaxy Tab 4 T535N 10.1 Cellular (mit LTE): 1,-€

Zum Angebot

Tarifbundle 2: Original Telekom Magenta Mobil S (auch als Friends-Tarif inkl. Music-Flat) + Combi Card Data Comfort M Basic (insgesamt 59,90 €/Monat, einmalig 49,90 € Anschlusspreis)

iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 1,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad mini 3 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 89,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad Air 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 89,-€
    iPhone 6 16 GB silber + iPad Air 2 16GB Wifi + Cellular (mit LTE): 169,-€

Zum Angebot

Die Kombination mit Eurem Wunsch-Tablet bitte anfragen, ihr erhaltet dann Montag ein individuelles Angebot!

Ohne Datenkarte und Tablet gibt es das iPhone 6 im Magenta Mobil S bei uns übrigens für nur 75,-€ -> Hier klicken

• Zitat

Original geschrieben von crassbone
    auch iPhone 6 mit PS4 möglich?

Ja, zum Preis des iPad mini Retina 16 GB Cellular - Bitte einfach das Paket bestellen und anschliessend PN an mich, ich passe den Auftrag dann an.

VG
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von tonyfarmsen
    bitte Preis für Iphone6 64gb oder 128gb SpaceGrey + Ipad Mini Retina

An diesem Bundle wäre ich auch interessiert bzw. iPad mini 3. Danke im Voraus :)

.: Denkpause - heißt das nun: nicht mehr denken oder ausnahmsweise mal? :.

• Mich würde auch ein Angebot mit IPhone 6 64GB bzw. 128GB interessieren.
    Alternativ auch ein Auszahlungsangebot...
    Gerne per PN!
    Vielen Dank!

• Ist der MagentaEINS Vorteil bei euch buchbar? Wann wird das iPhone 6 in spacegrey mit 64GB bei euch wieder verfügbar? Wenn möglich, hätte ich zu diesem gerne ein Angebot zusammen mit Magenta S Friends.

LG :)

• Den Magenta EINS Vorteil kannst du selbstverständich,
    auch die Friends-Variante des Tarifs ist buchbar.

Beste Grüße
    Sebastian

Zitat

Original geschrieben von bc150
    Ist der MagentaEINS Vorteil bei euch buchbar? Wann wird das iPhone 6 in spacegrey mit 64GB bei euch wieder verfügbar? Wenn möglich, hätte ich zu diesem gerne ein Angebot zusammen mit Magenta S Friends.

LG :)

• iPhone 6 128 GB

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch habe ich soeben das iPhone 6 mit 128GB Speicher in spacegrau hinzugefügt.
    Mangels zeitnaher Verfügbarkeit bzw. geringer Preisdifferenz kann ich die 64GB-Version zwar ebenfalls anbieten, jedoch nur 25,-€ günstiger, als ide 128 GB-Version.

Beste Grüße
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!