ZitatOriginal geschrieben von mausb
Gilt das Angebot noch?
Würde mich auch interessieren! Ich glaube aber es sieht schlecht aus...hätte gerne bestellt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mausb
Gilt das Angebot noch?
Würde mich auch interessieren! Ich glaube aber es sieht schlecht aus...hätte gerne bestellt
Hallo,
ich wollte mal kurz fragen, wann ihr die 128 GB iPads wieder reinbekommt. Status ist schon seit über 2 Wochen auf "Im Zulauf" Hab Spacegrey bestellt, könnte aber auch mit silber leben. Bestellnummer: 1190564
Und wann kommen denn die 64er nochmal rein? =) Seit knapp 3 Wochen sind die "nicht lieferbar" oder "im Zulauf"
Hab am Telefon endlich jemanden erreicht:
Anfang nächster Woche wird eine Ladung 64er erwartet. Habe eines in silber bestellt vor Weihnachten.
Status damals: 1-2 Wochen
Status jetzt: nicht lieferbar
Hoffe das wird was, der Vertrag läuft schon...
ZitatOriginal geschrieben von Cyberlaw83
Schließe mich an. Würde mich auch für das Angebot interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von IceEngine21
Hab am Telefon endlich jemanden erreicht:
Anfang nächster Woche wird eine Ladung 64er erwartet. Habe eines in silber bestellt vor Weihnachten.
Status damals: 1-2 Wochen
Status jetzt: nicht lieferbar
Hoffe das wird was, der Vertrag läuft schon...
Ah das klingt doch super!!! =)
Habe auch silber bestellt, würds aber auch in schwarz nehmen ansonsten
Etwas mehr Kommunikation wäre hier definitiv wünschenswert!
Nach Rückfrage bei der Hotline sollen die 128 GB Modelle um den 20.1. wieder eintreffen. Mal sehen wie belastbar diese Aussage ist...
Ihre Bestellnummer: Ihre Kundennummer: ..........
Sehr geehrter Herr ........
unser Logistikzentrum hat soeben Ihre Bestellung versendet. Anbei erhalten Sie die Details zum Versand.
Bestellt Versand Beschreibung
Zu Ihrer Bestellnummer:...............
1 1 Apple iPad Air 2 Wifi + Cellular 64 GB gold
1 1 24mobile.de Sonderpreis
1 1 Telekom Nano-SIM-Karte
Das Angebot scheint vorrüber zu sein richtig?!
Das Angebot ist beendet, die engpässe bei einigen Farben / Größen sind behoben. Neues Angebot folgt noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!