Hallo,
könnt Ihr mir im 14,99 € Tarif MobileInternet Flat 21,6 auch ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE black anstatt der Zuzahlung anbieten?
Kann ich heute noch bestellen?
Gruß,
Chade
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
könnt Ihr mir im 14,99 € Tarif MobileInternet Flat 21,6 auch ein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 LTE black anstatt der Zuzahlung anbieten?
Kann ich heute noch bestellen?
Gruß,
Chade
Wie ist denn die Lieferzeit beim Ipad Air 2 64GB?
- schwarz
- silber
Hallo Daniel,
ich bin erst ab April wieder als Student eingeschrieben. Ist es möglich ab April den Junge Leute Rabatt zu bekommen?
Gruß,
Markus
Re: Vodafone MobileInternet Flat Angebote - Top Auszahlungen oder Zugaben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vesat
MobileInternet Flat + Auszahlung
MobileInternet Flat 21,6 oder 42,2 mit Auszahlung! NEU: MobileInternet Flat Junge Leute 18,99 € mit 341,82 € Auszahlung!
Hardware dazu:
- kein Stick
- Huawei E303 Stick
- Huawei E5330 MiFi Box
Auszahlung: im 14,99 € Tarif MobileInternet Flat 21,6: 270 € (ohne Stick) / 250 € (mit Stick) / 220 € (mit Mifi)
Auszahlung: im 24,99 € Tarif MobileInternet Flat 42,2: 360 €
Auszahlung: im 18,99 € Tarif Junge Leute 341,82 €
Hi,
ist das Junge-Leute-Angebot auch für Menschen mit Behinderung buchbar?
Re: Re: Vodafone MobileInternet Flat Angebote - Top Auszahlungen oder Zugaben
ZitatOriginal geschrieben von achmann
Hi,
ist das Junge-Leute-Angebot auch für Menschen mit Behinderung buchbar?
Ja
Gibt es das Angebot auch analog Mobilcom Debitel mit 14.4, je 50 Min./SMS und GG Euro 9,99 wie bei Handytick ?
Wäre der 42,2 Tarif auch mit einem iPhone möglich?
Wie ist die Zuzahlung für iPhone 6 16GB und 64 GB?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!