Bin ebenfalls an dem Angebot interessiert ist das Angebot auch mit iPhone 6 64 GB Space Grau möglich bitte ein Angebot für VF XL / L und Otelo XL ist die 64er variante in Grau lieferbar und neutrale Ware?
Bitte PN oder EMail
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin ebenfalls an dem Angebot interessiert ist das Angebot auch mit iPhone 6 64 GB Space Grau möglich bitte ein Angebot für VF XL / L und Otelo XL ist die 64er variante in Grau lieferbar und neutrale Ware?
Bitte PN oder EMail
danke
Hallo,
Für mich bitte auch ein Angebot für den Otelo XL mit iphone 6 64gb in spacegrau. Meine alte Rufnummer würde ich auch mitnehmen wollen.
Danke
Was würde der Tarif Smart L (für Studenten) und Otelo XL
mit dem iPhone 64gb Grau oder Silber/weiß kosten?
Oder vielleicht mit dem Telekom Magenta Mobil S Friends.
Viele Grüße
Wenn das iPhone 6 Plus 16 GB mit dem Smart L Vertrag 139€ kostet, für wie viel könnt ihr dann das günstigere kleinere iPhone 6 16 GB mit demselben Vertrag anbieten? Danke im Voraus für die PN!
Laut Website ist das Angebot nicht mehr gültig. Habe am Donnerstag bestellt (NR: 200068290). Alles was bestellt ist wird aber noch ausgeliefert, oder?
EDIT: Der Smart L Junge Leute scheint nicht mehr verfügbar. Die anderen Tarife sind zwar noch möglich, aber nicht mehr zu den Konditionen wie beschrieben.
Hi, ist es noch möglich den Smart XL Tarif mit dem iPhone 6 plus 128 GB für 199€ abzuschließen?
Info gerne auch per PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!