*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

  • Re: Iphone Demo Ware.


    Zitat

    Original geschrieben von Vuze
    Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?


    das würde mich auch interessieren.


    abschluß möglich, wenn vertrag + portierung erst ende februar erfolgen soll?

  • cluemenati: Ich weiss nicht was du meinst. Die Karte kostet 24,95 und du bekommst 444€ Cash - also 6,50Euro
    Ancat: Nein, die Aktivierung muss im Januar erfolgen, die Tarife werden im Februar wahrscheinlich mehr kosten
    @FC: Ja, haben wir ab Lager


    Demo = Neue, originale versiegelte iPhone 6 mit Democontent ( Pics, Videos etc ) und ohne Headset. Inhalte lassen sich durch Reset löschen und Garantie ist identisch

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von lieberfussball
    Hallo DaRappa,


    Das iPhone 6 Plus mit 128 GB kostet in deinem Angebot mit dem Vodafone Smart XL
    199,- Euro Zuzahlung. Was würde denn ein normales Iphone 6 mit 128 GB in der Zuzahlung
    kosten?

  • Re: *BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€


    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,
    Sim & Iphone sind heute gekommen. Hatte es mit dem Vodafone Smart L bestellt. Auf der Rechnung ist nirgends die GG von 29,99€ vermerkt, dafür aber "Smart L - Smartphone (10€) Online".


    Hoffe das ist alles korrekt so und es werden am Ende nicht mehr als die 29,99€ GG monatlich abgebucht.


    DaRappa, bitte nochmal abgleichen


    Meine Bestell-NR: Bestellung 200066408

  • hodder: Wir haben nur den 29,95€ im Angebot, daher kann auch nur der Tarif gebucht werden. Alles cool :)
    Viel Spass

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Re: Re: *BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa


    PN ist raus.

  • @lieber: Bitte per E-Mail, an die angegebene E-Mail Adresse

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!