Re: Iphone Demo Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?
das würde mich auch interessieren.
abschluß möglich, wenn vertrag + portierung erst ende februar erfolgen soll?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Iphone Demo Ware.
ZitatOriginal geschrieben von Vuze
Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?
das würde mich auch interessieren.
abschluß möglich, wenn vertrag + portierung erst ende februar erfolgen soll?
Hallo
Ist iphone 6 plus 16gb gold vodafone Sofort Liefenbar?
Danke
cluemenati: Ich weiss nicht was du meinst. Die Karte kostet 24,95 und du bekommst 444€ Cash - also 6,50Euro
Ancat: Nein, die Aktivierung muss im Januar erfolgen, die Tarife werden im Februar wahrscheinlich mehr kosten
@FC: Ja, haben wir ab Lager
Demo = Neue, originale versiegelte iPhone 6 mit Democontent ( Pics, Videos etc ) und ohne Headset. Inhalte lassen sich durch Reset löschen und Garantie ist identisch
ZitatOriginal geschrieben von lieberfussball
Hallo DaRappa,
Das iPhone 6 Plus mit 128 GB kostet in deinem Angebot mit dem Vodafone Smart XL
199,- Euro Zuzahlung. Was würde denn ein normales Iphone 6 mit 128 GB in der Zuzahlung
kosten?
Re: *BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
ACHTUNG:
- Portierungen sind generell möglich.
- Alternative Angebote bitte per Email erfragen - info at talkthisway . de
Und damit ein schönes Wochenende und besinnlichen 4. Advent :top:
Hallo,
Sim & Iphone sind heute gekommen. Hatte es mit dem Vodafone Smart L bestellt. Auf der Rechnung ist nirgends die GG von 29,99€ vermerkt, dafür aber "Smart L - Smartphone (10€) Online".
Hoffe das ist alles korrekt so und es werden am Ende nicht mehr als die 29,99€ GG monatlich abgebucht.
DaRappa, bitte nochmal abgleichen
Meine Bestell-NR: Bestellung 200066408
Re: Re: *BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
PN ist raus.
@lieber: Bitte per E-Mail, an die angegebene E-Mail Adresse
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
@lieber: Bitte per E-Mail, an die angegebene E-Mail Adresse
Ist raus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!