*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

  • Bestellung Nr. # 200065364


    Hallo DaRappa,


    ich habe am 19.12.2014 um Änderung der Gerätefarbe von Silber auf Grau gebeten. Leider habe ich bisher diesbzgl. keine Rückmeldung von euch erhalten. Der Vertrag scheint ebenso schon aktiviert zu sein, aber eine Versandbestätigung habe ich leider noch nicht erhalten.


    Auf Emails wird nicht mehr eingegangen und Telefonate werden einfach weggdrückt... hatte euren Service viel besser in Erinnerung. Hoffe, dass dieser Zustand nur temporär ist :)


    Viele Grüße
    PakMan

  • Iphone Demo Ware.


    Was genau bedeutet Demo Ware beim Iphone 6 Plus Gold?

    -------------------------------------------------------
    Ein Apfel sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Itunes zu treiben und ewig zu binden.

  • Bestellung 200065607


    Hallo DaRappa,


    heute sind Telefon und Karte angekommen - hatte einen Smart XL abgeschlossen.


    Problem: meine Rufnummer sollte portiert werden, alle Unterlagen dazu hatte ich den Vertragsunterlagen beigelegt.
    Nach Rücksprache mit Vodafone liegt jedoch dort kein Portierungsauftrag vor :-(


    Könnt Ihr Euch bitte darum kümmern, dass die Portierung angestoßen wird. Danke!


    VG

  • Bestellung 200065537


    Hallo, ich habe am 19.12 den Vertrag abgeschlossen. Status Simkarte aktiviert


    Wann kann endlich mit einem Versand gerechnet werden, zumal ich per Nachnahme bestellt habe.
    Telefonisch ist niemand zu erreichen.

  • Bestellung Nr.200066036


    DaRappa
    Kannst du mal bitte gucken was mit meinem Vertrag ist?
    Hab weder bisher meine Karte noch das Handy erhalten.
    Sim Karte wurde Ende Dez geschaltet.

  • Wenn du auf den Link klickst siehst du die Preise, ca. 80% aller Preise sind noch buchbar wie im ersten Posting

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    Das iPhone 6 Plus mit 128 GB kostet in deinem Angebot mit dem Vodafone Smart XL
    199,- Euro Zuzahlung. Was würde denn ein normales Iphone 6 mit 128 GB in der Zuzahlung
    kosten?

  • Also mittlerweile bin ich richtig sauer.
    Ich habe zum xl Vertrag die Partnerkarte mit 6gb Internet bestellt. Beim Bestellvorgang des xl Vertrages wurde die Partnerkarte mit 6.5 € beworben.
    jetzt heißt es plötzlich 35€ Grundgebühr und Auszahlung von 444€ nach 6 Wochen.
    Insgesamt heißt das 24x35€-444 = 396
    396÷24 = 16.5€
    ???
    bitte um dringende Aufklärung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!