*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

• Leider etwas schade, das seit Freitag weder im Forum noch auf eMailanfragen geantwortet wird.
    Ich würde ja gerne einen Vertrag abschließen aber so hilfts irgendwie nicht viel :rolleyes:

• Unser Hauptfokus liegt aktuell natürlich darauf alle Aufträge, möglichst noch vor Weihnachten, zu bearbeiten. Alle Anfragen per Mail werden ebenso bearbeitet, auch wenn es aktuell mal nen Tag länger dauert. Bitte habt Verständnis dafür das ich generell keine Preisanfragen im Thread beantworte, steht ja auch vorne. Also bitte Mail und ein bisschen Geduld haben

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• DaRappa:

Meine Anfrage war nun aber keine Auszahlung... :rolleyes:

Ich weiß, dass hier die Portierung das Ganze ein wenig verzögert - Telekom-seitig sollte aber eigentlich alles reibungslos funzen. :)

• Das es vor Weihnachten turbulent ist, ist logisch und verständlich.
    Und solang ihr meine eMail-Anfrage beantwortet BEVOR ihr die Aktion beendet ist alles in Butter :D.

• @Tippfehler: Wir arbeiten mit Realtimestatus. Alle Waren die auf lieferbar stehen haben wir auch wirklich da. Bei dem von dir angefragten Modell ist mehr als genug da. Du brauchst dir also keine Sorgen machen :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Ahoi,

vielen Dank für die Auskunft.

Willkommens-Mail von Otelo habe ich heute erhalten - bin auf den weiteren Ablauf gespannt sowie wann was eintrifft... Leider so wenige Werktage zur Bearbeitung zwischen den Tagen. -.-

Dass ich in den Mails explizit angefragt habe, ob auch Vorab-Versand von SIM und/oder Gerät und auch Möglichkeit für Express möglich ist wurde bislang leider vollständig ignoriert bzw. nicht beachtet/beantwortet.

greetz

• @Tippfehler: Wie gesagt, wir packen es nicht mehr vor Weihnachten, wir liefern der Reihenfolge nach aus daher können wir leider kein Express anbieten aktuell. Gleiches Recht für alle :D

• Nuja, hätt ja sein können - die Express-Anfrage war ja nicht als "kostenfrei" gestellt sondern gegen Entgelt.
    Und ob das alle Kunden angefragt haben weiß ich ja nun nicht ;P *g*

Dann mal frohes Fest vorab. ^^

• Lesen hilft. Aber hier nochmal:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!