*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

  • Zitat

    Original geschrieben von chefrocker
    Könnt alle nicht richtig lesen... Da stand extra dabei:


    Alternative Angebote per Email.


    :):):):):)

  • Zitat

    Original geschrieben von bulka5
    :):):):):)


    Leider wird auf eMails wie auch auf Anfragen im Forum im Moment nicht reagiert.
    Aber denke mal, wir hören im Laufe des Tages noch was von DaRappa :D

  • Ist eine Rufnummerportierung von einem bestehenden Vodafone Vertrag möglich?
    Der Vertrag endet am 26.12.2014

  • Erreichen einen die Sim Karten von Verträge die am Wochenende per Mail eingereicht wurden noch vor den Feiertagen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chui
    Ist eine Rufnummerportierung von einem bestehenden Vodafone Vertrag möglich?
    Der Vertrag endet am 26.12.2014


    Portierungen gehen üblicherweise nur von einem Anbieter zu einem anderen - nicht bei einem Wechsel innerhalb des Anbieters. Glaube ich daher nicht dran.


    Zitat

    Original geschrieben von Mizzel
    Erreichen einen die Sim Karten von Verträge die am Wochenende per Mail eingereicht wurden noch vor den Feiertagen?


    Via DHL zwar _theoretisch möglich_ - ttw nutzt jedoch DPD. Ich für meinen Teil rechne daher FRÜHESTENS zwischen Weihnachten und Neujahr mit entsprechendem Versand / Lieferung. Mein Bestellung war Freitag 15:45Uhr und steht im Webinterface noch immer auf "Verarbeitung" ohne AKtualisierung.


    greetz

  • Zitat


    Aber denke mal, wir hören im Laufe des Tages noch was von DaRappa :D


    da hast du vollkommen Recht, es wird aber ein anderes Thema ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!