*BESTPREIS* Apple iPhone 6 Plus | Smart XL ab 1€ | Smart L ab 139€ | otelo XL ab 169€

• Für mich bitte auch :-)

• ich bin an der alternative 2 (smart L tarif) mit einem 64gb iphone 6 interessiert.
    bitte um ein angebot ;)
    oder kann jemand den preis hier in den thread schreiben, haben ja mehrere angefragt und auch eine antwort erhalten.
    mfg

• Hallo DaRappa,

telefonisch mal wieder dauerbesetzt...

Bitte einmal um Status für #200065354 - ein Versand des (lagernden) Gerätes ist mir leider weiterhin nicht ersichtlich, Portierung ist gemäß Otelo ja alles grün.

Einzelversand von SIM/Endgerät wurde bereits im Vorfeld via Mail angefordert.

Wäre doch unnötig hier eine Nicht-Erreichbarkeit zu produzieren --> die Nano-SIM passt nicht in mein aktuelles Endgerät.

Danke & Gruß

Sascha

• Bestellt mit iPhone 6 64GB. Mal sehen, wie es wird.

Der Preis für das Plus ist irre gut, aber leider ist es so ein Klopper :(

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Hast PN.

War aber der gleiche Preis wie bei denen auf der Webseite, leider. Ich hatte ja gehofft, dass da noch ein TT-Bonus mit drin ist, aber ein Herr H.... hat das verneint.

Das Telefon ist dauerbelegt, der Live-Service funktioniert nicht. Blöderweise brauche ich aber einen Tarif L schnell noch und hab ihn nirgends anders gefunden, daher habe ich das jetzt gemacht.

Gruß,
    K.

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• merkwürdig, dass das iphone 6 mit 64gb mehr kostet als das iphone 6+ mit 64gb...
    vllt eine erklärung seitens der anbieter?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!