ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jolina
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den
otelo Allnet-Flat XL
und
Vodafone Smart L
Danke!
Für mich bitte auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jolina
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den
otelo Allnet-Flat XL
und
Vodafone Smart L
Danke!
Für mich bitte auch
Bitte auch um ein Angebot mit Smart L und iphone 6 16GB in silber.
Vielen Dank und frohe Weihnachten
Bitte auch um ein Angebot mit Smart XL und iphone 6 64GB in Gold...
Hätte auch gerne ein Angebot für 1) und 2) mit einem IPhone 64 GB.
ich bin an der alternative 2 (smart L tarif) mit einem 64gb iphone 6 interessiert.
bitte um ein angebot
oder kann jemand den preis hier in den thread schreiben, haben ja mehrere angefragt und auch eine antwort erhalten.
mfg
Hallo DaRappa,
telefonisch mal wieder dauerbesetzt...
Bitte einmal um Status für #200065354 - ein Versand des (lagernden) Gerätes ist mir leider weiterhin nicht ersichtlich, Portierung ist gemäß Otelo ja alles grün.
Einzelversand von SIM/Endgerät wurde bereits im Vorfeld via Mail angefordert.
Wäre doch unnötig hier eine Nicht-Erreichbarkeit zu produzieren --> die Nano-SIM passt nicht in mein aktuelles Endgerät.
Danke & Gruß
Sascha
Bestellt mit iPhone 6 64GB. Mal sehen, wie es wird.
Der Preis für das Plus ist irre gut, aber leider ist es so ein Klopper
Hast PN.
War aber der gleiche Preis wie bei denen auf der Webseite, leider. Ich hatte ja gehofft, dass da noch ein TT-Bonus mit drin ist, aber ein Herr H.... hat das verneint.
Das Telefon ist dauerbelegt, der Live-Service funktioniert nicht. Blöderweise brauche ich aber einen Tarif L schnell noch und hab ihn nirgends anders gefunden, daher habe ich das jetzt gemacht.
Gruß,
K.
merkwürdig, dass das iphone 6 mit 64gb mehr kostet als das iphone 6+ mit 64gb...
vllt eine erklärung seitens der anbieter?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!