[V] Sony Xperia ZL rot und Sony Xperia M2 weiß [Tauschoption gegen Acer E700 trio]

• Verkaufe 2 Handys

1) Sony Xperia ZL in rot, OVP vorhanden, 14 Monate alt (Rechnung von Sparhandy wird mitgeliefert), keine Kratzer oder ähnliches + 2 Displayfolie (+die Folie, die noch drauf ist über der originalen von Sony) + KFZ Halterung von mumbi für das ZL

Preislich dachte ich an 170€ inkl. Versand via Hermes (Aufpreis für DHL + 3€)

2)Sony Xperia M2 weiß, komplett original verpackt von heute (Rechnung von Handytick wird mitgeliefert), dachte hier an 160€ inkl. Versand via Hermes (Aufpreis für DHL +3€)

Unter Umständen würde ich auch tauschen gegen ein mindestens neuwertiges Acer E700 trio.

Die Möglichkeit zur Abholung/Übergabe besteht im Kölner Raum, Bezahlung bei Versand entweder per Überweisung, Amazon.de Gutschein (gilt nur für ein Gerät) oder PayPal Zahlung (Gebbühren werden 50/50 geteilt).

Ich denke mal, nur bei den letzten beiden Möglichkeiten und der Option DHL wird das ganze noch vor Weihnachten ankommen, wenn das ganze morgen abgeschickt wird. Bei Hermes bin ich mir da nicht so sicher, obwohl es direkt von einer Niederlassung losgeschickt wird.

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!