Kundenumfrage o2?

• Hallo,

wurde vor etwas einer Stunde von o2 angerufen. Eine weibliche Person war dran und bat mich um eine Teilnahme an einer allgemeinen Kundenumfrage bezueglich der Zufriedenheit mit der Firma o2. Habe allerdings abgelehnt.

Der Anruf kam von der Nummer +44... (also aus Grossbritannien).

Habe mich ziemlich gewundert als ich die Nummer im Display meines Mobiltelefon sah :-)

Die Anruferin sprach allerdings akzentfrei Deutsch.

Wer hat noch so einen Anruf erhalten? Nach welchem Prinzip werden die Teilnehmer fuer die Umfrage ausgewaehlt? Frage weil ich eine vip Nummer habe und etwas verwundert war, habe vorher auf dieser Nummer noch nie Anrufe von o2 erhalten und die Karte ist schon ueber ein Jahr in Betrieb...

Warum wurde aus Grossbritannien angerufen? :-)

CYA

• Du wurdest aus GB angerufen weil dort die Zentrale von mmO2 ist :)

Habe auch daran Teilgenommen, da ich zu 100% mit O2 zufrieden bin, nie Probleme hatte, und wennd och, immer super behandelt wurde (liegt wohl am nicht niedrigen Umsatz :D)

O2 hat von mir insgesamt eine glatte 1+ abgesahnt :top:

• ToAsTeR
    Warum hast Du nicht an der Umfrage teilgenommen?
    Wäre doch mal eine gut Möglichkeit, seinem (evtl. vorhandenen Frust) ein bischen Luft zu machen...

• Hallo!

Und noch eine interessante Frage: Was bekomme ich dafür? E-Plus hat seinerzeit mal bei der F&E-Umfrage 5€ Guthaben rausgerückt.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Mirko
      ToAsTeR
    Warum hast Du nicht an der Umfrage teilgenommen?
    Wäre doch mal eine gut Möglichkeit, seinem (evtl. vorhandenen Frust) ein bischen Luft zu machen...

Ja das ist richtig, nur bei mir ist absolut kein Frust vorhanden, bin zufrieden mit o2 Germany...

Abgesehen davon das ich schonmal an einer Onlineumfrage zur Firma o2 teilgenommen habe...Hielt es deshalb nicht fuer noetig an der Telefonumfrage teilzunehmen.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
      ToAsTeR

Wurdest Du als Vertrags- oder Prepaidkunde angerufen?

Wurde auf meiner Prepaidkarte angerufen, auf meiner Vertragskarte kam (noch) kein Anruf...

Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Was bekomme ich dafür? E-Plus hat seinerzeit mal bei der F&E-Umfrage 5€ Guthaben rausgerückt.

Kann ich nichts zu sagen, da ich, wie bereits erwaehnt, nicht an der Umfrage teilgenommen habe. Kann mir aber vorstellen das man dafuer garnichts bekommt...

Mich interessiert nach welchem Prinzip Kunden von o2 German angerufen werden, ist das purer Zufall oder wie wird vorgegangen? Frage weil ich eine vip Nummer habe und etwas verwundert war, habe vorher auf dieser Nummer noch nie Anrufe von o2 erhalten und die Karte ist schon ueber ein Jahr in Betrieb...

CYA

• Zitat

Kann mir aber vorstellen das man dafuer garnichts bekommt...

Dann sag ich dir jetzt besser nicht, was du hättest bekommen können
    ;)
    Nunja, 5,00 EUR waren es nicht...!

• nicnacs
    das würde mich jetzt aber interessieren, was man dafür bekommen hat, bzw. ich vermute auch GARNICHTS, wahrscheinlich die Teilnahme an einer Verlosung :rolleyes:

Greetz,
    Christina

• Wie lautet denn die Rufnummer komplett ? Ich rufe gerne zurück um meine
    Meinung über den 02 Service kundzutun - und das mach ich auch ohne irgendeine Gegenleistung, sogar die Telefonkosten nehm ich auf mich.

Der Bonus hat sich aber nicht auf das Kontoaufladen via Easy Money beschränkt ? *g

• Nun kenne ich den unbekannten Anrufer

Ich hatte auch eine 044-Nummer in der Anrufliste, hatte es für einen der üblichen Abkassier-Rückrufnummern gehalten. Nun weiss ich ja, wer das war. :)
    Nachdem mein Umsatz nahe an 0 liegt, erfolgt wohl keine besonders Auswahl der Kunden, oder wollte mich O2 fragen, warum ich nicht mehr telefoniere? :D

Schade, dass ich nicht rangehen konnte, ich telefoniere immer gerne mit netten Damen, besonders wenn diese mich anrufen. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!