Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen

• Re: Re: Re: Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen

Zitat

Original geschrieben von a101
    Kein Englisch in der Schule gehabt? :D

Ich kenne die englischen Wort "wie" und "muss" nicht :eek:
    Dein Dict.cc und Google Translator übrigens auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Für dich:
    Push-Up-Benachrichtigungen..
    (Push-Nachrichten = Benachrichtigen im Push-Verfahren,Push-Up-Nachricht = neue Erkenntnisse zur selben Schlagzeile,hier im Fall: Der (angeblich) gefälschte niederländische Führerschein.)

Oder bist du noch im falschen Forum? :D

Die Nachrichten heißen noch immer nur Push-Benachrichtigungen. Mit dem BH hat das nun mal nix zu tun.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Die Nachrichten heißen noch immer nur Push-Benachrichtigungen. Mit dem BH hat das nun mal nix zu tun.

Was ich meinte ist/sind die "push up (message(s)/article(s))".
    Dies heißt nichts anderes,als dass Schlagzeilen sich unmittelbar verändern,weil neue neue Erkenntnisse veröffentlicht werden bzw. hinzukommen.Die "push ups" sind nicht anderes in "colloquial language" :D,als dass für eine neue Schlagzeile desselben Themas "Platz frei macht" gemacht wird.

Weder der TE noch ich haben wohl gedacht,dass man mit ein paar englischen Vokabeln eine solche Verwirrung stiften kann. :D
    Zudem sollte Push-Ups (als eingedeutschte Version) bekannt sein.

In BE und AE verbindet mit push up auch niemand unmittelbar einen BH. ;)

• Re: Bundesliga - Reus muss 540000 Strafe zahlen

Zitat

Original geschrieben von a101

Wie narrow minded muss man eigentlich sein um sich so zu verhalten?

Gruss

Ich wusste gar nicht dass dieser Satz aus rein deutschen Wörtern kein Sinn ergeben könnte. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Was ich meinte ist/sind die "push up (message(s)/article(s))".
    Dies heißt nichts anderes,als dass Schlagzeilen sich unmittelbar verändern,weil neue neue Erkenntnisse veröffentlicht werden bzw. hinzukommen.Die "push ups" sind nicht anderes in "colloquial language" :D,als dass für eine neue Schlagzeile desselben Themas "Platz frei macht" gemacht wird.

Weder der TE noch ich haben wohl gedacht,dass man mit ein paar englischen Vokabeln eine solche Verwirrung stiften kann. :D
    Zudem sollte Push-Ups (als eingedeutschte Version) bekannt sein.

In BE und AE verbindet mit push up auch niemand unmittelbar einen BH. ;)

Nein, auch "colloquial language" ist das nicht.

Lasse mich gerne aber von vernünftigen Quellen eines besseren belehren.

• Toll finde ich ja die begründung der StA für die nur 90 tagessätze : weil man ihm ab 91 tagessätzen die möglichkeit verbaut hätte, die führerscheinprüfung kurzfristig nachzuholen. Und das wollte man dem armen jungen dann doch nicht antun. Wahrscheinlich schlimme kindheit und so....

Jeder andere hätte vermutlich -- zu recht ! -- eine längere führerscheinerwerbssperre nicht unter zwei jahren wegen erwiesener charakterlicher unfähigkeit zum führen eines kfz kassiert.... Verbunden mit der auflage einer (für den delinquenten positiv ausfallenden) MPU.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

• Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ...weil man ihm ab 91 tagessätzen die möglichkeit verbaut hätte, die führerscheinprüfung kurzfristig nachzuholen.

Ab 91 Tagessätzen würde er als vorbestraft gelten und damit seine Karriere am Ende.

Ich währe auch dafür, ihm erst mal eine 10 Jährige Führerscheinsperre wegen charakterlicher Unfähigkeit zum Führen eines KFZ aufzuerlegen.
    Als Vorbild ist er eh unten durch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!