• Denim für L620 CV

2 Lumia 620 CV, aber kein Update auf Denim

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Lumia 625 Telekom Branding, seit gestern Demin darauf installiert...

Simplify your life - SMS/MMS funktioniert ohne App,Update oder Datenraub....

• Das erste L620 hat Denim. Noch nicht mit Cortana gespielt ...

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Zitat

Original geschrieben von Legostein
    Da habe ich den leisen Verdacht, dass die Beta-Tester - wie bei Cyan - erstmal außen vor sind.

dieser "Verdacht" scheint sich zu bestätigen. 720 CV mit DP - gelistet aber lt. Abfrage mit Cyan "auf dem neuesten Stand"

• Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Lumia 520 CV mit DP, Update wird gerade installiert ;)

Moin,
    interessant. Bei meinem 620 CV mit DP ist laut Abfrage gerade eben immer noch Cyan aktuell.

Edit: Bei dem L 520 meiner Frau mit Germany CV und DP ebenfalls Fehlanzeige.

• naja - man kann ja den Haken bei der Preview mal rausmachen - dann hast du zumindest die Fake Anzeige von Denim bei der SW Version stehen... :D

• Der Anzeige Fehler sollte durch das letzte Extra und Infos Update behoben worden sein.

Aber wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann kommt in ein paar Tagen/Wochen das Denim Update und der Name ändert sich hat nicht.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!