• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Na ihr Doppelthreatler. Hattet ihr kleine Lust die Suche zu verwenden? Oder habt ihr euch im Forum vertan? :D

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=562892

Lumia Denim ist die Firmware für Microsoft-Geräte. Also gehört es hier rein.

Dein Thread, der sich ja nur auf den Darstellungsfehler in der Info-Seite bezieht, nicht aber auf den tatsächlichen Rollout, ist von Anfang an im falschen Forum gewesen.

• Mensch, jetzt wirds aber kleinlich.
    Übrigens würde ich es begrüßen, wenn alle Betriebssystemkomponenten an einem Ort zusammen liegen, also drüben. (und das sage ich, obwohl ich hier fälschlicherweise hineingeschrieben habe).
    Es muss ja auffallen, dass hier hauptsächlich Geräte besprochen werden, während drüber eher Software besprochen wird. Nur "here" hat sich hier fälschlicherweise eingeschlichen, was ich auch nicht gut finde.

Oder ganz anderer Vorschlag: wir schreiben in Zukunft einfach jeden Thread doppelt. Dann ist es auch egal, dass ein Jahr lang kein erwähnenswertes Gerät mehr erscheinen soll, da wir uns wunderbar mit uns selbst Beschäftigen können :)
    lg mayba

• Lumia Denim ist aber keine Betriebssystemkomponente, sondern die Firmware der Hardware.

Windows-Geräte anderer Hersteller bekommen dieses Update nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Lumia Denim ist die Firmware für Microsoft-Geräte. Also gehört es hier rein.

Und Windows Phone ist das Betriebssystem auf den Microsoft-Geräten.

Lumia-Black, Cyan, Denim sind Updates dazu.
    (Die zwar nur die Lumia/MS Geräte bekommen aber es sind Windows Phone Updates.)
    Oder ist das Denim plötzlich ein neues bislang unbekanntes Windows Phone?

Aber klar wir haben sonst auch die meisten Themen doppelt durch genommen also warum nicht auch dieses. :)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Dein Thread, der sich ja nur auf den Darstellungsfehler in der Info-Seite bezieht, nicht aber auf den tatsächlichen Rollout, ist von Anfang an im falschen Forum gewesen.

Seltsam wie du die Tatsachen vertauschen und verdrehen kannst.
    Ganz nach dem Motto: Nein der hält noch nicht das neue Smartphone in den Händen, das ist nur eine Simulation. :)
    Da es sich wie bereits geschrieben nicht um ein Smartphone sondern um ein Update handelt ist es wie die anderen Themen im richtigen Forum.

Ein Vorschlag der das ganze Dilemma lösen könnte, wäre:
    Jetzt, da Windows Phone nicht nur von MS kommt sondern auch auf dem größten Teil der Windows Phones zum Einsatz kommt, könnte man (wie gesagt KÖNNTE man)beide Foren zusammenlegen.

Andererseits, und auch zu deinem nachfolgenden Antwortpost:
    Wir beiden können Windows Phone doch ganz gut leiden. Deswegen müssen wir uns doch darum nicht streiten, nur um "Leben" in TT zu bringen. Ich hatte übrigens nichts dagegen, dass du über das Denim Update informiert hast.
    In diesem Sinne, frohes Updaten. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von mayba
    Mensch, jetzt wirds aber kleinlich.
    Übrigens würde ich es begrüßen, wenn alle Betriebssystemkomponenten an einem Ort zusammen liegen, also drüben. (und das sage ich, obwohl ich hier fälschlicherweise hineingeschrieben habe).
    Es muss ja auffallen, dass hier hauptsächlich Geräte besprochen werden, während drüber eher Software besprochen wird. Nur "here" hat sich hier fälschlicherweise eingeschlichen, was ich auch nicht gut finde.

Oder ganz anderer Vorschlag: wir schreiben in Zukunft einfach jeden Thread doppelt. Dann ist es auch egal, dass ein Jahr lang kein erwähnenswertes Gerät mehr erscheinen soll, da wir uns wunderbar mit uns selbst Beschäftigen können :)
    lg mayba

:top:

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Und Windows Phone ist das Betriebssystem auf den Microsoft-Geräten.

Eskimos sind Menschen. Sind also deshalb alle Menschen Eskimos? :rolleyes:

Zitat

Seltsam wie du die Tatsachen vertauschen und verdrehen kannst.

Es ist eine Tatsache, dein deine Meldung des angeblichen Rollouts eine Ente war. Ein Missverständnis durch eine fehlerhafte Anzeige. In dem Thread dreht es sich nur darum, diesen Fehler aufzuklären.

Also was genau ist daran "verdreht"?

Ich weiß, dass du heiß darauf bist, als erster von irgend welchen Neuerungen zu berichten. Meine Güte, ich hab das heute morgen gelesen und dachte, dass es eine Erwähnung wert sei. Dann hab ich mir überlegt, in welches Forum es gehört, und da es sich nunmal um das Firmware-Update für die Lumias handelt, ist es eine "Nokia/Microsoft Mobile"-exklusive Angelegenheit.

• Präventiv zur Übersicht: Das Lumia 830 wird schon "mit" ausgeliefert und ist deshalb nicht aufgelistet.

Viele Grüße,
    Wolfgang
    Seit zehn Jahren wollte ich schon sterben, aber ich war zu gesund! [F.Sch.]
    * Europas Hightech-Industrie wird irrelevant *

• Moin,
    für das gute alte Lumia 620 CV Germany soll Denim ja verfügbar sein. Mein Lumia 620 CV Germany mit DP Software sagt mir allerdings gerade, dass ich mit Cyan auf dem neuesten Stand bin.
    Da habe ich den leisen Verdacht, dass die Beta-Tester - wie bei Cyan - erstmal außen vor sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!