• Ich hab bei meinem 925er von o2 grade mal die Suche angeschmissen aber mein Handy "ist auf dem neusten Stand". Da guck ich in die Infos und sehe "Software-Version Lumia Denim" :eek: hab ich gar nix von mitgekriegt das das mal installiert wurde... :confused:

• das Aufwecken von Madame Cortana per Sprachkommando ("Hey Cortana") soll angeblich ausschliesslich dem 930 & 1520 vorbehalten sein? :mad:

Leute, sagt (bitte :confused: ) dass dies eine Fehlinformation ist...

• mal ehrlich - wenn sogar das selbsternannte "Flagschiff" (eher allenfalls ein "Beiboot") 830 aufgrund des 400er Snapdragons deshalb aussen vor bleibt (von den älteren / darunter angesiedelten Modellen ganz zu schweigen) ist das ein Punkt welches sicherlich noch für viel Diskussionen sorgen wird wenn es die ersten Unwissenden plötzlich merken und die "will auch haben" Forderung stellen.

• Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    mal ehrlich - wenn sogar das selbsternannte "Flagschiff" (eher allenfalls ein "Beiboot") 830 aufgrund des 400er Snapdragons deshalb aussen vor bleibt...

Es wurde als bezahlbares Flagschiff angepriesen. Dass da Abstriche gemacht werden müssen, sollte eigentlich klar sein.

Ich will das nicht schönreden, aber man sollte es auch nicht dramatisieren. Unterschiedliche Modelle haben nun einmal unterschiedliche Ausstattung. So ist das einfach.
    Ich sehe das so: Ich habe ein Gerät mit einem mir bekannten und beworbenen Funktionsumfang gekauft. Alles, was später in Form von Updates hinzu kommt, ist ein Geschenk. Wo bitte sonst in der Wirtschaftswelt ist es üblich, dass man eine Sache erwirbt, die zu einem späteren Zeitpunkt kostenlos aufgewertet wird?

Wie ist das eigentlich bei iOS und Android? Gibt es dort so etwas? Und wenn ja, bei welchen Geräten? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus.

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    ..Ich sehe das so: Ich habe ein Gerät mit einem mir bekannten und beworbenen Funktionsumfang gekauft. Alles, was später in Form von Updates hinzu kommt, ist ein Geschenk. ...

und ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Ich bin schon froh, wenn ein Gerät so erhalten bleibt, wie ich es zum Zeitpunkt des Erwerbs hatte, also nicht verschlimmbessert wird.
    Bei meinem Nexus7 z.B. musste ich auf CM wechseln, nur um wieder die alte (für mich eindeutig bessere 4.2.2) zu bekommen. Jetzt ist es wieder flott.
    Ich finde auch, man sollte sich beim Kauf des Geräts fragen, ob es einem so wie es ist gefällt. Sollte dann noch etwas besser werden, wunderbar, wenn nicht, hat man das bekommen, wofür man bezahlt hat.

zu Denim: jetzt müssen ja alle O2 Kunden richtig glücklich sein, hat sich vielleicht das viele schimpfen gelohnt, um damit die ersten (und somit auch Testuser:)) zu sein.
    Ich freue mich auf eure Erfahrungen -in meinem Fall mit dem 1020.
    lg mayba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!