Einsteiger-Tarif Smartphone (100+ MB, ~100 Frei-SMS/Minuten)

  • Zitat

    Original geschrieben von phaz3r
    Danke. Klarmobil würde ich generell auch ganz gut finden, allerdings gibt´s den sog. Allnet-Starter Tarif nur mit einer Mindestvertragslaufzeit, wenn ich mich nicht irre, oder?


    Mal die Deutschlandsim- Mitarbeitertarife für Amazon- Angestellte checken:
    deutschlandsim dot de slash amazon


    Z.B. 50min 50SMS 200MB 2,95€ ohne AG, monatlich kündigbar


    Ob geprüft wird, ob man tatsächlich Mitarbeiter ist, ist eine andere Frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von StevenWort
    Wüsste nicht was gegen den Tarif spricht, kenne einige mit dem Tarif und mein Vater bekommt ihn auch bald.


    Danke.


    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Mal die Deutschlandsim- Mitarbeitertarife für Amazon- Angestellte checken:
    deutschlandsim dot de slash amazon


    Z.B. 50min 50SMS 200MB 2,95€ ohne AG, monatlich kündigbar


    Ob geprüft wird, ob man tatsächlich Mitarbeiter ist, ist eine andere Frage.


    Guter Tipp. Die URL werde ich mir mal merken.




    Desweiteren bin ich noch über den discoTEL Plus Tarif (+ All-In-500 Zusatz) gestolpert. Der beinhaltet dann immerhin eine etwas grössere Internet-Flat und es gibt den als PrePaid mit Lastschrift oder PostPaid. Leider gibt es nur 15€ bei Rufnummermitnahme. Eine App (für die PrePaid Kostenkontrolle - Windows Phone OS) scheint es da aber nicht zu geben.


    Was tun, sprach Zeus :-)

  • Ich habe noch eine Frage bzgl. dem Lidl Smart Tarif.


    Wenn man den Tarif direkt in einer Lidl Filiale kauft, dann erhält man doch auch gleich die SIM Karte, korrekt?
    Wie ist das dann mit der Rufnummer? Kann man da auch Gebrauch von der Rufnummernmitnahme machen und den €25 Bonus kassieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!