Wo Nokia 7250 o. 3650 am guenstigsten (inkl. Vertrag)?

• Hallo,

ein Freund von mir moechte sich ein Handy zulegen. Er interessiert sich primaer fuer das Nokia 7250, moechte allerdings mit Vertrag nicht mehr als 50Eur ausgeben. Ist das moeglich? Mit Vertrag meine ich dabei aber nicht den letzten 0815 Vertrag sondern einen direkten Netzbetreibervertrag bei dem monatlich nicht mehr als 10Eur zu zahlen sind! Ideal waere ein original o2 Starter Power SMS Vertrag.

Auch ein o2 Genion Power SMS, ein T-Mobile TellySmile, D2 Vodafone Sun (event. inkl. SMS?) oder E-Plus Jubiläums Professional S Tarif waere nicht schlecht. Halt alles was nicht ueber 10Eur kostet. Primaeres Interesse liegt bei original o2 Starter Power SMS Vertrag, aber auch alles andere ist interessant...

Wie gesagt, ich weiss nicht ob das nicht ein bischen viel verlangt ist und ob es derartige Angebote ueberhaupt gibt, ist ja auch nur eine Frage :)

Bitte posten falls ihr da was wisst! Falls ihr derartige Angebote mit nem 3650 kennt auch ruhig posten! Mein Freund interessiert sich zwar wie gesagt primaer fuer das 7250, sollte es aber sowas nur in Verbindung mit Nokia 3650 geben so wuerde er sich dieses zulegen...

CYA

• Hallo ToAsTeR,

wir können Dir das 3650 in Verbindung mit einem Genion Vertrag
    für 55 EUR anbieten. Die Option Power SMS ist aber nur über den
    Onlineshop von o2 machbar. Dafür kosten die Geräte allerdings auch mehr.

Viele Grüsse

zakus-team

http://www.zakus.com

• Leider 08/15:
    oekoprinz.de
    3650 + Eplus Jubiläumstarif (9,95€ MU zum abtelefonieren/absimsen!) für 0€!!!
    Man kann auch den Eplus Tarif nehmen.

ANsonsten das gleiche direkt bei Eplus für 49€

• 3650 für 230 € bei Handy-Sascha und Vertrag mit Auszahlung z.B. von MPtelecom .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• oh..bin jetzt auch ganz "heiß" aufs 3650. Möchte aber kein Imode Vertrag, da ich das 3560 garantiert keine 24 Monate behalten werde.

Weil es halbwegs günstige Preise ohne Imode Vertrag außerhalb des Internet nicht gibt, meine Frage:
    wie zuverlässig ist Ökoprinz?
    Dauert die Lieferung lange?
    Ich würde mir dann für 79€ das 3650 mit Eplus Jubiläumstarif Privat OHNE Imode Vertrag bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!