Heidi und die Poster

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Solche Poster, ganz egal welches hübsche Mädel drauf zu sehen ist, sorgen doch regelmäßig und weltweit für ein vermehrtes Aufkommen von Auffahrunfällen :D

Stimmt!

Kann sich noch jemand an die H&M Kampagne mit der damals noch nicht so üppigen Anna Nicole Smith erinnern? Ach ja zum Thema, bzw. der eigentlich Frage: Habe nicht die geringste Ahnung, wo es solche Poster gibt - Hoffe ich konnte helfen? ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Nun, Poster in Lebensgröße find ich ja ganz gut, aber es sollte doch auch mal auf die Qualität des Photos eingegangen werden.

Ich finde das Heidi-Poster nicht sehr gelungen, da gibt es weitaus bessere (ist aber nicht die Heidi):

Überigens die Maver-Site kann ich nur jedem Beauty-Fan empfehlen.

Ok, hier wird natürlich kräftig an der "Digitalen-Bildbearbeitungs-Schraube" gedreht, aber das gefällt mir immer noch besser als Heidi vor überbelichtem Hintergrund.

Gruß Guenter[IMG]

• Zitat

Original geschrieben von DaFunk
    Hier der Artikel von Bild.de zu dem Thema. Da gibt es wenigstens eine Fotogallerie.

Hallo.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Geht´s noch jemandem so oder bin ich der einzige?

FredAnna

"Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

• Zitat

Original geschrieben von FredAnna
    Hallo.

Der Link funktioniert bei mir leider nicht. Geht´s noch jemandem so oder bin ich der einzige?

FredAnna

Nein, der geht nicht, da er wohl den Link per EMail bekommen hat, aus Hotmail heraus aufgerufen hat und wir logischerweise nicht in seinen Account koennen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Chroma - Latitia ist auch eine ganz nette, die Pics finde ich aber total unnatürlich. Es sind halt keine Fotos mehr, sondern Artwork bzw. Pixelgedöns. :D

mfg supersiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!