Heidi und die Poster

• Moiners,

bevor ich eventuell der Versuchung erliege und straffällig werde, in dem ich einen Schaukasten aufbreche...

Weiß jemand von Euch wo man diese wunderbaren Plakate in entsprechender xxl Größe bekommen kann?

BTW Die Dinger am Straßenrand sind doch echt eine Verkehrsgefährdung oder? Wenn man nicht grad etwas trinkt und nebenbei eine Nachricht verfasst...:p :confused:

• Könntest du deinen Wunsch mal etw. genauer definieren ! Wahrscheinlich geht es hier um Heid Klum , oder ? Aber etw. klarer musst du schon sagen was du willst !

Mfg

Motorola4life

• Logisch Heidi Klum, kennt hier sonst noch jemand eine Heidi, die an jeder Litfaßsäule klebt?

• Ich glaube er meint die "vollbrüstigen" Poster von H&M, gell ?:D . In manchen Filialen kann man die Poster bekommen. Einfach mal nachfragen !

:D

• Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Logisch Heidi Klum, kennt hier sonst noch jemand eine Heidi, die an jeder Litfaßsäule klebt?

Als ich den Thread-Titel gelesen habe, musste ich zuerst an Heidi und den Ziegenpeter denken :D

Die besagten Poster sind mir in Berlin noch gar nicht aufgefallen, hab ich so einen Tunnelblick? :D

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    Die besagten Poster sind mir in Berlin noch gar nicht aufgefallen, hab ich so einen Tunnelblick? :D

Nein, in Berlin sind die Poster schon ausgeklaut;)

Hier der Artikel von Bild.de zu dem Thema. Da gibt es wenigstens eine Fotogallerie.

Die Polizei passt übrigens inzwischen recht gut auf die Poster auf.
    Bei Ebay gibt es die Dinger aber trotzdem:D .

Gruß
    Chris

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich hatte mal eine Bekannte bei H&M, da reichte ein kurzer Anruf....leider arbeitet sie dort nicht mehr :(

Für alle die immer noch nicht wissen, wer gemeint ist :D :

mfg supersiggi

• Überlegt Euch gut, ob Ihr Euch eins klaut, ähhh, ersteigert ;).

Denn ich hab eins mit dem Hintern von Anna Kournikova drauf, von einer ähnlichen Aktion der Bildzeitung und die Dinger sind echt gross, ich würde ein zweites gar nicht in mein Zimmer bekommen :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Solche Poster, ganz egal welches hübsche Mädel drauf zu sehen ist, sorgen doch regelmäßig und weltweit für ein vermehrtes Aufkommen von Auffahrunfällen :D

Ich hab' bei Bild auch mal ein Poster gewonnen, allerdings eines von Verona mit fast nix an :rolleyes: (war in Lebensgröße)
    Weiß aber nicht, ob ich es noch irgendwo habe, kann auch sein, dass es beim Umzug abhanden kam...

• Hier in Stuttgart bekommt man die Poster bei der Firma Klett & Decaux - die sind in der Region für das Aufhängen verantwortlich. Man kann dort anrufen und sich eins abholen - allerdings dürften die inzwischen bereits vergeben sein... :rolleyes: :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!