Auslieferung von Geräten bei T-Mobile

• Hi Leute !

Ich erwarte morgen oder am Freitag mein T610, direkt von T-Mobile. Allerdings hab ich ein Problem: Ich weiß nicht, ob jemand da sein wird und das Gerät entgegen nehmen kann ! :(

Wer weiß denn, was im Fall der Fälle da genau passiert ? Werde ich ein paar Mal angefahren oder wird das Päckchen dann wieder mitgenommen ?

Gibt es dann eine Nummer wo ich anrufen kann ?

Danke vorab für eure Antworten ! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ruf bei T-Mobile an und lass Dir sagen, mit welcher Gesellschaft sie verschicken und lass Dir idealer Weise die Trackingnummer geben.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Das funktioniert so: Die netten leute von der Post schreiben dir einen Zettel, dass sie da waren und du es in der nächsten Poststelle abholen kannst. wenn du Pech hast aber erst am nächsten Tag ab 8Uhr. Falls du es von UPS oder GPS bekommen solltest weiß ich es auch nicht genau.
    Wieso konntest du dir schon ein T610 bestellen????
    Ich kann das noch nicht !!!!!!!!

• jogy00: Bestell Dir lieber mal ne neue Tastatur, auf der die Satzzeichen-Tasten nicht klemmen.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Tracking-Nummer

Zitat

Ruf bei T-Mobile an und lass Dir sagen, mit welcher Gesellschaft sie verschicken und lass Dir idealer Weise die Trackingnummer geben.

Danke für den Tipp ! :top:
    Dürfen die denn die Nummer so ohne weiteres rausgeben, bzw. was muss ich der Hotline sagen, damit ich die Nummer bekomme ?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Falls du es von UPS oder GPS bekommen solltest weiß ich es auch nicht genau.

Wusste noch gar nicht, dass man jetzt auch per GPS Pakete empfangen kann.

Zum Thema. Ich sollte mal was von E-Plus bekommen, das wurde glaube ich mit UPS verschickt. Ich hab einfach bei UPS angerufen und denen eine andere Adresse mitgeteilt und es wurde auch dorthin geliefert. Ging ohne Probleme.

CU

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Wusste noch gar nicht, dass man jetzt auch per GPS Pakete empfangen kann.

GPS ist in diesem Fall German Parcel Service

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Samstag

Zitat

GPS ist in diesem Fall German Parcel Service

Na toll ! Ich bin mal richtig sauer ! :mad:
    Hab am 21. früh morgens per FAX die Bestellung des T610 bestätigt und extra darauf hin nochmals angerufen..."Das FAX ist eingegangen und wird schon bearbeitet", hieß es damals...toll, dachte ich.
    Gestern, noch immer nichts gekommen, ich rufe an:

"Wir warten noch aufs FAX!" - Toll, oder ? Also, nochmals geschickt...

Heute Nachgefragt: "Ist in Bearbeitung" - prima, wenigstens etwas.

Ich möchte eine Tracking-Nr.: "Äh, dauert etwas, ich rufe in zehn Minuten zurück"

Prima, genau (!) 10 Minuten später Anruf: "Noch keine Nummer im System, rufen Sie Montag nochmal an"

:eek:

So was dummes ! Ich dachte T-Mobile liefert innerhalb von einem Tag ?

Hab ich wenigstens ne Chance, dass ich am Samstag das Gerät bekomme ? Oder ist das aussichtslos ?

FAZIT: T-Mobil, ein richtiger Saftladen ! :flop:

Ciao ;)

• Liefern Sie ja auch, meistens kommen vom T-Konzern mit DHL (ehem. Post), sind aber auch weiter auf GLS-Germany ( ehem. German Parcel) umgestiegen..

..mit GLS habe ich bessere Erfahrungen gemacht, DHL ist zu unverlässig man wartet und wartet und der Ochs der das ausliefern soll schellt nicht und wirft einfach 1 Karte rein das man nicht da war!

T-Mobile ist prima, bester Service den ich bei einem Mobil Provider je gesehen hab!:top:

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• Zitat

Original geschrieben von crowx84

..mit GLS habe ich bessere Erfahrungen gemacht, DHL ist zu unverlässig man wartet und wartet und der Ochs der das ausliefern soll schellt nicht und wirft einfach 1 Karte rein das man nicht da war!

Das kommt ja wohl wirklich auf die Zuverlässigkeit und das Pflichtbewusstsein eines jeden Paketfahrers an...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!