Ich hab das goldene - bei den anderen finde ich die Gummirahmen der Antenne einfach nur schrecklich - sieht aus als ob die total schmutzig und alt wären!
Iphone 6 welche farbe habt ihr denn?
-
-
-
ipad und iphone6+ in spacegrey
eine andere Farbe kommt mir nicht ins Haus, weil ich die kurz gesagt grottenhässlich finde.
-
Seit Scuffgate am iPhone 5, habe ich nur noch Geräte in Silber/Weiß.
iPad Air und iPhone 6+ in Silber/Weiß :top:
-
An Gold mag ich die Einfassung des Touch ID Buttons, meiner Meinung nach sieht das mit Gold - mit Abstand - am Besten aus. Aber die Rückseite finde ich grausig, also kein Gold
Ich dachte erst schwarz (hier hat man ja quasi keinen Unterschied zwischen Display und Rahmen), habe mich dann aber doch spontan für weiß entschieden.. wobei ich irgendwie alle Rückseiten nicht so prall finde.
-
Ich wollte zuerst das goldene aber mich haben auf der Rückseite die zwei weißen Streifen oben und unten gestört und so wurde es dann ein silbernes.
-
Zitat
Original geschrieben von mplusm
Ich dachte erst schwarz (hier hat man ja quasi keinen Unterschied zwischen Display und Rahmen), habe mich dann aber doch spontan für weiß entschieden.. wobei ich irgendwie alle Rückseiten nicht so prall finde.Da hast du auf jeden Fall Recht. Echte Unibody-Optik gabs nur bei den schwarzen iPhones, also bis zum iPhone 5.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!