He,He ! Lustich !
Und "Sie" mag das weiss mit Gold nicht ?
Ich finde schwarz ziemlich langweilig, schlimmer noch das Grau !
Gruß, Obelix65 !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
He,He ! Lustich !
Gruß, Obelix65 !
Ich finde beide schön, beim grauen sieht die Front, wenn das Gerät ausgeschaltet ist, harmonischer aus, Nachteil, der HomeButton hat immer Fingerabdrücke drauf, die man bei der weißen Version nicht sieht. Bei der weißen Version, sieht durch den vorderen weißen Rahmen um das Display, das iPhone nicht so lang aus, wie beim schwarzen. Ich hatte immer weiße iPhone das 6+ ist das 1. mit einer schwarzen Front. Ich bin von beiden hin- und her gerissen. Ich wollte schon das schwarze verkaufen und mir das weiße kaufen. Heute finde ich aber das schwarze wieder schöner, was sich morgen aber wieder ändern kann
Finde das Weisse am besten...sieht edel aus!
Ich dachte immer, Mädels wählen nur zwischen silber und gold.
Und grau wäre wegen der schwarzen Front ein nogo.
Jedenfalls ist das in meinem Bekanntenkreis so.
Für mich (männlich) kommt nur grau in Frage.
Gruß
Tommy
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Obelix65
He,He ! Lustich !
Gruß, Obelix65 !
Oh Gott nein ich finde das viel zu goldig. Das vom 5s war dezenter aber das vom 6er find ich nicht schön.
Ich tendiere ja auch eher zum Silber
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Bin gespannt wann bernbayer mit einsteigt "Nur 3 Farben....dafür ist das iPhone viel zu teuer"
püscht, wer wird denn hier stänkern
Silber/Weiß. Sowohl beim iPhone als auch beim iPad.
- das Aluminium ist nicht eingefärbt,
- kleine Kratzer fallen damit weniger auf,
- auf dem weißen Rahmen sieht man weniger Fingerabdrücke,
- der weisse Rahmen passt besser zum Kabel/Netzteil,
- der Silberring beim Touch-ID ist eleganter,
- dunkle Farben = das bedeutet Tristesse,
- macht das Gerät leichter wirkend (like a floating feather)
- und es sieht auf dem weißen Tisch im Arbeitszimmer einfach besser aus.
- Weiß ist neutral. Die Farbe lässt alles offen.
- Eine in der Farbe Weiß eingerichtete Wohnung schafft Räume, Weiten, Luft zum Atmen, Freiheit und Kreativität. Wie ein weißes leeres Blatt Papier, das vor fast jedem kreativen Vorgang am Anfang steht, bis darauf etwas entsteht.
'Weiß hat für unsere Seele die Wirkung absoluten Schweigens, aber eines Schweigens voller lebendiger Möglichkeiten.' (Favre u. November, Farb-Psychologen)
'Die unbeschriebene, allen Wirkungen offene, ungerichtete, in keinen Dienst gestellte Farbe, die kein Gesicht zeigt.' (Heimendahl, Farb-Psychologe)
'Die Farbe Weiß bleibt dem künstlerischen Ausgangsmaterial am nächsten und schließt jede Ablenkung, etwa die Erzeugung von Illusion, aus. Sie erlaubt unmittelbar über Grundfragen des Gemäldes zu reflektieren.' (Robert Ryman)
'Weiß ist nicht nur die Abwesenheit von Farbe, es ist eine scheinende und verstärkende Farbe, so wild wie Rot, so entschlossen wie Schwarz...' (G.K. Chesterton)
'Weiß als die wahre, wirkliche Idee der Unendlichkeit und folglich befreit vom Farbhintergrund des Himmels... Schwebt hinaus! Der weiße, freie Abgrund, die Unendlichkeit, liegt vor uns...' (Kasimir Malewitsch)
Genau aus diesen Gründen ein Plädoyer für die Farbe 'Weiß'
Wow das Hast du schön gesagt
Habe es in Space Grey,gefällt mir gerade beim 6er am besten .👍
Beim iPhone 4 / 4 S / 5 fand ich schwarz am schoensten weil das, wenn das Display ausgeschaltet ist dann ein richtiger Monobloc wird.
Aber schon mit dem 5 S hat ja Apple leider Schwarz eingestellt. Grau find ich ich nicht schoen. Beim iPhone 5 S geht es gerade noch aber beim iPhone 6 finde ich es richtig haesslich.
Deshalb wuerde auf jeden Fall Gold nehmen.
Erstens finde ich Gold eh viel schoener als Silber. Zweitens gibt es silber schon seit dem iPhone 4 aber gold erst seit dem iPhone 5 S. Ist also auch viel frischer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!