Iphone 6 welche farbe habt ihr denn?

• Schwarz. (Spacegrey)

Weiß ist ein Absolutes No-Go.
    -Ich finde es sieht billig, plastisch und dreckig aus.
    -Gibt auf der Vorderseite am Bild son kleinen schwarzen Rahmen, sodass der Bildschirm deutlich kleiner wirkt
    -Es sieht von hinten irgendwie viel zu hell aus und die weißen Ränder sehen noch mehr aus wie Plastik beim weißen iPhone.
    -Schwarz passt zu jeder Garderobe und ist klassisch
    -Schwarz macht dünn :D
    -insgesamt passt es einfach besser zum Aluminium.

Da würde ich eher Gold vorziehen als weiß zu nehmen.

Turtles.

• Da kann man mal wieder sehen wie verschieden die Geschmäcker doch sind (zum Glück) :)

Weiß

Ich bin bei derAL und der weißen Version :top:

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Weiss habe ich damals genommen, und bis heute, weil der Rand weniger blendet, wenn Licht auf das Gerät scheint, half mir besonders beim iPad !

Und weil jeder Hans und Franz damals mit "dem kleinen Schwarzen" herum lief.

Weiss war für Männer am Anfang noch ein Nogo, die dachten alle, ich bin Rockträger . . . :D :top: :D

Gruß, Obelix65 !

• Also zu meiner schande muss ich jetzt gestehen umso öfter ich mir das goldene angeschaut habe umso mehr gefiel es mir also ist es jetzt das geworden.... Lacht ruhig :D

• Zum Glück bietet Apple da verschiedene Farben an :top:

Aber da kann man mal sehen wie Farben wirken, Weiß hat mir noch nie bei einem iPhone gefallen, außer beim 5C, da sieht das echt klasse aus. Mag aber auch damit zusammen hängen dass lediglich die Rückseite weiß ist und nicht das ganze Gerät.

• Zitat

Original geschrieben von sajuri81
    Also zu meiner schande muss ich jetzt gestehen umso öfter ich mir das goldene angeschaut habe umso mehr gefiel es mir also ist es jetzt das geworden.... Lacht ruhig :D

Willkommen im Club ! Und denke daran ! Du gehörst jetzt zu den Charakterstarken, edlen, feinsinnigen, hochgeistigen Apple-Rittern !!! :D :top:

Gruß, Obelix65 !

• Hallo,

also bei uns ist dies eher alles konservativ gehalten...

...meine Frau hat jetzt ein weißes 6er (das 5er war auch schon weiß) und ich nutzte das 5er in spacegrau.
    Ich hätte am liebsten ein komplett schwarzes iPhone, kommt vlt noch von meiner langen BB Zeit.
    Die Beeren sehen halt in schwarz am besten aus.

VG

Schöner wärs, wenns schöner wär.

• ich hab das Graue.
    Weiß sieht billig aus und das goldene für nen Mann ? Naja ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!