Steven ist nicht wirklich ein Frauenname
Das ER ist also vollkommen richtig
mobilcom: Ausschluss von Appstores bei mobiler Datennutzung (?)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Danke Polli, genau das meinte ich damit.
Vor 5-10 Jahren mag das vielleicht noch gegolten haben, das die Provider wie Talkline, Mobilcom, etc. unseriöser waren als die Netzbetreiber direkt, mittlerweile haben sich aber alle angenähert.
Man liest von allen immer wieder Berichte, Meldungen, Fernsehbeiträge was da so alles schief läuft, oder unberechtigt Sachen in Rechnung gestellt werden.Ich würde nicht mehr sagen das es da große Unterschiede gibt.
Andererseits kenne ich etliche Kunden von Mobilcom-Debitel die wenig Probleme mit dem Anbieter haben.
Generell zu sagen, selbst Schuld wer MD nimmt, finde ich deswegen aus heutiger Sicht absoluten Blödsinn.Wenn man danach geht, ist es wie mit dem Essen. Dann darf man nicht mehr McDonald's etc., denn es ist ja überall irgendwas reingemischt, was nicht so prall ist.
-
Ist auch so, selber kochen ist besser
Was aber jetzt sehr OT ist.Aber der Vergleich Nahrungsmittel mit einer Mobilfunk-Dienstleistung hakt jetzt ziemlich...
-
trotzdem war ich auch am hin- und herüberlegen als ich meine Worte schrieb.
Tatsächlich ist da, entgegen meiner Aussage, heute in vielen Branchen eine Analogie => vermutlich sollten wir uns alle in eine selbstgebaute Hütte im Wald zurück ziehen und uns selbst um alles kümmern was wir zum überleben brauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!