Base All-In Datenvolumen erhöhen?

• Wie kann ich am günstigsten das Datenvolumen von meinem Base All-In (500mb) erhöhen und wieviel kostet das?
    Auf der Base Seite finde ich nur die Internetpakete für Tablets etc...ansonsten keine "Optionen" oder ähnliches mit denen ich das Datenvolumen von 500mb auf z.b. 1gb erhöhen kann.
    Oder muss ich tatsächlich ein solches Internetpaket z.b. mit 750mb für zusätzlich 15€ mtl. nehmen??? Wäre ja extrem teuer...da bringts ja mehr jeden Monat 3mal die Datenautomatik für 2€ pro 100mb reinhauen zu lassen. Wären dann nur 6€ und sogar 50mb mehr als bei den 750mb.
    Dazu sind beim All-In Plus ja 2GB dabei und noch weiteres Zeug und der kostet auch "nur" 15€ mtl. mehr. Daher meine Frage, ob sich das für den normalen All-In mit einer Option nicht relativ günstig auf etwa 1GB erhöhen lässt.

Danke

• Für 5,- EUR mehr Internetflat L plus (750MB inkl. MTV Music!)

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• danke! bin ich blind oder wo finde ich das?
    und sind das dann 750mb zusätzlich zu den 500mb (insgesamt 1250mb) oder habe ich dann gesamthaft 750mb, d.h. "nur" 250mb mehr als meine 500mb die sowieso inklusive sind?

• Sind 750MB insgesamt. Für 10,- EUR dementsprechend 2GB, jeweils inkl. MTV Music wie gesagt!
    KBO > mein Tarif > Optionen ändern > entsprechende Flat auswählen...

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!