Nudossi und Nudossi gestreift. Nutella, nein Danke.
Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wobei ich die 3,49$ noch günstig finde. so billig hab ich das dort noch nie gesehen.Vor ein paar Wochen gab´s das sogar für $2,50 (2 für $5 - das kleine Glas) bei food4less, aber mir ist das immer noch zu teuer. Beim nächsten Mal mit diesem Preis werde ich aber wohl zuschlagen. Ich vermisse es doch schon zu sehr.
Milano:
Hatte ich anfangs auch gedacht, bin aber dann eines besseren belehrt worden.
Das gleiche gilt witzigerweise auch für Weingummi. Man denkt wirklich, es gäbe unzählige Marken, doch in Wirklichkeit ist es doch ziemlich übersichtlich. Meist Haribo (aber nur wenige Sorten) und ein oder zwei weitere Marken. Eine billige und eine teure.
Dafür gibt´s unendliche Mengen an Potato Chips Sorten.
Das kann aber auch an meiner geografischen Lage liegen. -
Zitat
Original geschrieben von nemesis001
Nudossi und Nudossi gestreift. Nutella, nein Danke.Amen! Die gefärbte Zuckerpampe kann einpacken.
-
wenn die nackten ossis weiblich sind, dann mag ich das auch
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
wenn die nackten ossis weiblich sind, dann mag ich das auch
Angie ? -
ne, die hat das mindesthaltbarkeitsdatum schon überschritten. :p
-
Ich finde sie gerade jetzt richtig knackig :gpaul:
-
Mir schmeckt Nutella am besten.
Entscheidend für den Geschmack sind unter anderem die Qualität der Haselnüsse. Die kommen aus der türkischen Schwarzmeerregion. Man nennt die Nüsse auch Levantiner und gelten als einer der besten Haselnüsse. Meine Familie besitzt solch eine Nussplantage und ich kenne die Sorte vom Pflücken und Probieren her.
Ritter Sport Vollnuss haben die selbe Sorte an Nuss, wie auch viele namenhafte Hersteller.
Die billigeren Hersteller beziehen die Nüsse soweit ich weiß von woanders.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Früher natürlich nur Nutella!Doch dann hat mich eine Freundin "bekehrt":
Allein nach Vergleich der Zutaten möchte man kein Nutella mehr essen :cool:
probiert. Ergebnis: gut, aber nicht besser als nutella -- ist natürlich geschmackssache -- und ca. vier(!)mal so teuer
(zutaten noch nicht verglichen, da nutella derzeit nirgends im sonderangebot ist und keine vorräte mehr vorhanden sind) -
Viba Nougat Creme
Mahlzeit.
Bisher haben wir, je nach Gusto, Nutella und Nudossi bevorzugt. Ende letzten Jahren hat meine Frau bei Globus Viba Nougat Creme entdeckt. Die ist zwar gegenüber der Konkurrenz wirklich kein Schnäppchen, aber sowas von lecker :top:
Auf Grund des Preises gibts das bei uns nicht alle Tage, aber ab und zu werden wir dann doch mal zugreifen (müssen).Gruß Kai
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!