Winsenia Premium...
Diese Woche gibt es das Winsenia-Zeug auch bei Norma, so zumindest hier vor Ort. Wer also kein Kaufland in der Nähe hat... Mit 1,49€ runde 10 Cent günstiger als im Kaufland.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Winsenia Premium...
Diese Woche gibt es das Winsenia-Zeug auch bei Norma, so zumindest hier vor Ort. Wer also kein Kaufland in der Nähe hat... Mit 1,49€ runde 10 Cent günstiger als im Kaufland.
Re: Winsenia Premium...
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Nö, bei mir hier kostet es auch 1,49 Euro...
Schon jemand das Aldiprodukt gekauft? Warum das Lidl und Aldi jetzt vor Weihnachten gleichzeitig bewerben ist ja schon komisch...
Die lesen eben alle hier mit.
Bei NORMA, bist Du Dir da sicher, das es die Premium ist, die normale Winsenia White gibt es ja schon lange bei NORMA.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Die lesen eben alle hier mit.
Bei NORMA, bist Du Dir da sicher, das es die Premium ist, die normale Winsenia White gibt es ja schon lange bei NORMA.
Ja, müsste so sein. Die Premium-Variante ist abgebildet und wird so auch beschrieben. Außerdem ist der Artikel als Aktionsartikel gekennzeichnet, was wiederum nicht so sein dürfte, wenn es den Artikel schon lange bei Norma gibt...
Muss den Thread mal wieder rauskramen.
Mir schmeckt Nusspli seit einigen Monaten nicht mehr. Ich vermute, dass die Rezeptur geändert wurde, konnte aber keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung finden. Ich finde, dass der Geschmack jetzt deutlich "nussiger" ist, was mir nicht so zusagt.
Ist dies noch jemand aufgefallen?
ZitatOriginal geschrieben von Milhouse
Muss den Thread mal wieder rauskramen.
Mir schmeckt Nusspli seit einigen Monaten nicht mehr. Ich vermute, dass die Rezeptur geändert wurde, konnte aber keinen entsprechenden Hinweis auf der Verpackung finden. Ich finde, dass der Geschmack jetzt deutlich "nussiger" ist, was mir nicht so zusagt.
Ist dies noch jemand aufgefallen?
Muss ich leider bestätigen, sehr dominanter Nussgeschmack.
Beim Lidl gibts ein Aufstrich, der an das gute alte "Milkyway" errinnert. Den kann ich euch echt empfehlen. :top:
Ich war aber auch verwundert, dass das "Nuspli" irgendwie wie sonst anderst schmeckt. Trotzdem finde ich es noch besser wie Nutella.
Ich bin definitiv Nutella-Bevorzuger... Das schmeckt mir einfach am besten. Kaufe es aber eher selten, weil die letzte Glasgrößenänderung die Überschreitung der psychologisch wichtigen 2€-Marke mit sich brachte.
Was mir auch noch schmeckt, ist das Produkt von Lidl, ich überlege grad wie es heißt (Choco Nussa?). Ist zwar kein Nutella, aber ab und an geht das auch.
Nutella nur Nutella :top: :top: :top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Nutella nur Nutella :top: :top: :top: :top:
Stimme ich zu, Nutella ist einfach ein super stimmiges Produkt. Konnte mich mit Nusspli nie anfreunden, Aldi/Lidl-Zeugs ist einfach nur eklig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!