In einer Stadt die es nicht gibt, kann es auch keinen Kaufland geben
Langsam sollten wir den Thread in den "Allgmeinen Winsenia Premium-White" Thread umbenennen. Wer redet denn heute noch von Nutella.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In einer Stadt die es nicht gibt, kann es auch keinen Kaufland geben
Langsam sollten wir den Thread in den "Allgmeinen Winsenia Premium-White" Thread umbenennen. Wer redet denn heute noch von Nutella.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Dafür in Herford gleich 2 - ist doch nur ein Katzensprung...
Stimmt eigentlich - aber wegen einem Brotaufstrich?:D
Also vorhin im Kaufland gewesen und was mussten meine Augen sehen, zwar jede Menge Winsenia Glässer da, aber gleich von 1,49€ auf 1,59 erhöht. Als wäre die Pampe net schon teuer genug gewesen.
Naja hab ein weißes Glas geschossen und die Nudossi die find ich auch sehr gut.
Also in Nürnberg habs ich leider bisher noch nicht entdeckt. Weder im Kaufland am Dianaplatz noch in Langwasser Mitte
Im Kaufland in Stöckheim bei Braunschweig gibt's immer ausrreichend Winsenia.
Kann aber keinen nennenswerten Unterschied zur weißen "Olé" von Plus erkennen.
Was noch gut ist aus der Zuckerbombenabteilung:
- Olé Schoko-Banane
- Winsenia Haselnuss
Früher habe ich immer gerne den Snickers-Brotaufstrich gegessen, kann den aber seit geraumer Zeit nicht mehr finden...
Wenn's mal nicht so süß sein soll:
- Milree Paprika-Chili
Nur mal allgemein zur Info: Es gibt bei Kaufland unterschiedliche Hausgrössen und nicht alle haben alles. Nutella wird man wohl überall kriegen (als Beispiel), offensichtlich gibt es dieses Winsenia-Zeugs nicht überall. Im Osten ist das Thema Ostprodukte stärker als im Westen. Und unterschiedliche Preisstufen gibt es auch.
Mit bestellen weiss ich nicht, könnte schwierig werden da die Häuser eh aus Zentrallägern beliefert werden und kaum was selber bestellen können.
Soviel zum Thema Kaufland, ist bei mir auch schon 10 Jahre her....
Hab´ nun auch das Winsenia-Zeugs probiert. Fazit: Das weiße lässt sich pur ganz gut essen, als Brotaufstrich jedoch gefällt es mir nicht so. Schmeckt in der Tat schnell nach dem Weißen aus der Kinderschokolade, die ich pers. überhaupt nicht leiden kann.
Die dunkle Paste gefällt mir fast schon besser, schmeckt toll auf´m Brot (getoastet oder auch nicht) und ist ne schöne Abwechslung zum üblichen Zeug.
PS: Die 200 gr. sind in der Tat schnell aufgebraucht - kein Wunder das sich das Produkt "Premium" nennt. :p
Habs gestern auch bei uns im Kaufland entdeckt und dachte mir ich probiers mal. Der Geschmack iss ja super, aber der Preis ganz schön happig (1,69€/200g) und deshalb auch nur wirklich ab und zu mal zum kaufen geeignet.
Wenn überhaupt mal Nuß-Nougat-Creme, dann Nutella, denn Nusspli und das andere Zeug ist mir ganz einfach zu stark gezuckert.
Wobei sich mein Nutella-Konsum (wahrscheinlich auch altersbedingt) mittlerweile in sehr engen Grenzen hält.
Ich habe mir gestern auch mal aufgrund der vielen positiven Meinungen das "milk" und "dark" gekauft. Fazit: nicht nocheinmal. Alles viel zu süß. Da bleibe ich lieber bei der guten alten Nutella!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!