Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

• Ich hasse euch! Hätte ich doch bloß nicht von dieser Winsenia-Paste geschwärmt!
    Wollte gestern Nachschub holen und stehe vor leeren Regalen! Alles geplündert! Von euch! :(
    Und meine Vorräte sind auch erschöpft. Wie soll ich nur die nächsten Tage überstehen? :confused:

;)

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Ich hasse euch!

Dito! :D
    Deinetwegen hab ich wieder ordentlich zugelegt! Wo ich schon so schön abgenommen hatte... :( :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ach was! Da halte ich es mit den Igeln: In dieser Jahreszeit darf man sich ruhig ein bißchen Winterspeck anfressen :D

• Ich hab das Zeug gestern bei mir in der Nähe in einem Kaufland gekauft.
    Da gabs eben dieses weiße Zeug, Dunkle Schokolade und Milchschokolade. Hab mal Milchschokolade mitgenommen, mal sehen wie das schmeckt und wenns nichts war hab ich wenigstens ein schönes Glas ;)

thedarkside2005 mal bei Kaufland schauen falls du sowas in der Nähe hast.

Ist aber nicht das Premium, kA wo da der unterschied ist, ist auf alle fälle von Winsenia.

Dat kleine Glas 1,49€

EDIT: seh grad es wird überall davon berichtet das das zeug bei Kaufland gekauft wurde.

• Zitat

Original geschrieben von heiber2
    Eindeutig Nutella - die anderen kommen da nicht ran, nur Nudossi ist annähernd gut.

Falscher Thread, hier gehts um Winsenia :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Ich seh das aber schon richtig, daß ihr hier alle von dem Winsenia Premium redet, oder? Das "normale" Winsenia gibts nämlich bei Kaufland. Bin gestern vor dem Regal gestanden und hab mit meinem iphone extra nochmal in den Thread geschaut, wie das Glas aussehen soll...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich seh das aber schon richtig, daß ihr hier alle von dem Winsenia Premium redet, oder?

Japp :)
    Wobei ich gar nicht wußte, das es auch "Nicht-Premium" gibt...

BTW: auf der Herstellerseite findet man das (Premium-)Zeug noch nicht mal im Portfolio... komisch das.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Ich seh das aber schon richtig, daß ihr hier alle von dem Winsenia Premium redet, oder? Das "normale" Winsenia gibts nämlich bei Kaufland. Bin gestern vor dem Regal gestanden und hab mit meinem iphone extra nochmal in den Thread geschaut, wie das Glas aussehen soll...

Genau - Premium muss es sein :cool: ... und das gibt es normalerweise auch bei Kaufland...

Gruß

plusman

• Und was ist der unterschied zu Premium und nicht Premium?
    Sind in dem Premiumzeuchs irgendwelche Bio Produkte oder Milch von 100% freilebenden, freikackenden :D glücklichen Alpenkühen?
    Würd mich mal interessieren, hab nämlich das nicht Premiumzeuch mitgenommen und das wir morgen auf Pfannenkuchen geschmiert *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!