Nutella, Nusspli und Co. Was favorisiert ihr?

  • Meine Lieblings-Edelpampe kommt von Alnatura:


    Nicht ganz so süß, aber sehr nussig und einfach leckerer als das NusspliNutella-Gedöns.


    [small]Dieser Beitrag ist übrigens frei von subtilen ideologischen Aspekten[/small] ;)

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von noborusan
    39,4 Gramm Fett bei 100g ist aber SEHR Heftig ;)


    Naja, Fett ist eben ein Geschmacksträger :D
    Nach ausgiebigem Test hab ich das Gläschen auch schon fast komplett geleert und dabei ist mir aufgefallen, woran mich das Zeug erinnert!
    Kennt ihr diese sündhaft leckeren und ebenso teuren Buttertrüffel von Hussel?
    Also als Brotaufstrich eigentlich viel zu schade! Statt der Trüffel werde ich mir deshalb in Zukunft lieber ein paar Gläschen von der Paste einverleiben :D

  • Zitat

    das muss Nutella sein. Oder aber Nudossi - hat nix mit Ostalgie zu tun (schmeckt absolut nicht mehr so wie früher), sondern schmeckt mir halt einfach auch gut. Außerdem gibts das in den schon erwähnten praktischen Standtuben. :top: ;)


    Doch doch. :)


    Das sind immer noch Welten und kein Vergleich zur braunen Zuckerpampe namens Nutella. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von muellix
    Hab das noch grob aus der Werbung im Kopf, aber bis jetzt nicht im Laden gesehen...

    Wundert mich nicht, denn die Dinger (ob es nun genau Nutella war, weiß ich nicht mehr) gab es vor etlichen Jahren schonmal... ich weiß nur nicht mehr wann/von wem... :confused:

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Meine Lieblings-Edelpampe kommt von Alnatura


    Ich wurde von einer Freundin genötigt, mir mal ein Glas davon zu kaufen ("Schoko und Kokusnuß"). Schmeckt wirklich sehr gut, ist aber fester als Nutella, was laut Packung mit fehlenden Emulgatoren zu tun hat.

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von mager-man
    Wie bitte? Das gibt es doch schon seit Monaten überall (gesehen bei Rewe, extra, Plus, real,-, glaube auch Kaufland etc.)


    Ist wirklich ein Witz, kleine Füllmenge mit ein paar Stäbchen... Damals gabs das mal mit noch nem Eistee dabei - auf den hat man nun verzichtet...


    Und wenn du das in den Kühlschrank stellst werden die Stäbchen abbrechen. - keine Kaufempfehlung...


    Hi,
    also in K im Rewe und bei Plus und bei Edeka habe ich es nicht gesehen.


    Habe allerdings auch nicht danach gesucht, hätte es wohl auch nur ausprobiert. Schließlich wird das normale Glas bei mir eh schon meist zu alt...


    Aber danke für die Erfahrungsberichte dazu!


    greetz
    cm

  • Zitat

    Original geschrieben von ilbasco
    ...

    Einfach genial! :top:


    So - das Zeug musste ich mir heute auch mal kaufen.


    Ergebnis: meine aktuelle Diät:rolleyes: ist akut gefähredet - sehr sehr lecker :o .


    Viele Grüße


    plusman

  • Nusseti kenne ich nicht. Bis auf die Cremigkeit schmecke ich außerdem bei Nutella und Nuspli keinen Unterschied. Ich esse alles. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!